“Top Hotel”
Bewertung zu Hotel Bercher

Hotel Bercher
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren zu sechst 1 Woche unterwegs mit Fahrrädern. Dieses Hotel mit Restaurant war eindeutig das Beste! Sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer, sehr feines Nachtessen und auch die Bedienung war exzellent. Der Preis für das Zimmer ist für Schweizer-Verhältnisse günstig. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kenmare35!

Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren mit Freunde, 8 Personen im Restaurant zum Essen. Das Ambiente auf der Terrasse war gemütlich und man fühlte sich sofort wohl. Die Bedingung war freundlich, aufmerksam und schnell. Nach den Apéro bekamen wir einen Gruss aus der Küche. Danach gab es Sommerliche Blattsalate mit Lauchringer Saiblingsfilet, eine ordentliche Portion. Klare Tomatenessenz mit Basilikumravioli, einfach spitze im Geschmack. Kalbsfilet am Stück rosa zart gebraten mit frischen Pfifferlingen à la creme, Spätzle & Gratinkartoffeln, Blattspinat & Karrotten Zum krönenden Abschluss gab es eine Dessertvariation. Es gab an allen Gerichten nichts auszusetzen. Alles war sehr schmackhaft und auf den Punkt gegart und es wurde noch nachgeschöpft. Es war ein gelungener Abend. Das Essen wurde auf hohem Niveau gekocht, man wurde vom Personal verwöhnt. Preis – Leistung war angemessen. Wir werden gern wieder kommen. Wow! Super, ganz grosses Danke. Das ist hier angebracht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, NinaGebenstorf!
Bewertet am 6. Januar 2014

57. Übernachtung auf meiner Radtour in 63 Etappen rund um Deutschland.Sind die Preise der Nähe zu der Schweiz geschuldet? Restaurant war geschlossen. Alles Mittelmaß bis auf einen sehr schönen Spa-Bereich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, airam21!
Bewertet am 3. Januar 2014

Ich und meine Kollegin hatten ein Komplettangebot gebucht: 2 Übernachtungen, Zugang zum Sauna- und Fitnessbereich, Erholungsbad, Ganzkörpermassage, Frühstück und 4 Gänge-Menü. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat absolut überzeugt.

Hotelzimmer: Urchig aber sauber und grosszügig. Betten etwas unbequem
Hotel: Urchig aber sauber
Lage: Nicht sehr ansprechend aber zentral
Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend
Essen: schmackhaftes Essen für wenig Geld, welches auch schön präsentiert wird
Saunabereich: Klein aber fein. Sehr schön gestaltet und sauber
Ruhebereich: Sehr angenehm. Mir fehlten jedoch die Früchte zu den Säften, welche man sonst bei Wellnesshotels beim Ruheraum erhält.
Fitnessraum: Habe ich nicht ausprobiert, war jedoch recht klein und man ist ausgestellt
Treadments: Erholungsbad - etwas kurz (20min) aber mit einer tollen Atmosphäre, Massage - war etwas zu fein, aber angenehm - Gesichtsbehandlung - sehr angenehm mit tollen Produkten

Was mir etwas fehlte war ein Sprudelbad, aber dafür ist die Anlage zu klein. Fazit: Für einen spontanen Wellnesstrip in der Nähe würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sunflowercurlygirl!
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt am Bahnhof, Verkehr ist enorm, vor allem zur Hauptstraße. Fenster sind doppelt somit ist die Geräuschkulisse einigermaßen erträglich, sofern man es aushält diese zuzulassen. Dadurch ist es aber im Zimmer (trotz Außentemperatur von nur 16 Grad) unerträglich warm. Schön es gibt eine Klimaanlage, diese macht aber Extreme Geräusche, also wieder ausmachen und schwitzen. Zu der Tatsache das es warm ist gesellt sich eine Daunendecke und ein chemisch plastikhafter Matratzenschoner. Die Matratzen sind nicht hart - nein - sondern Bretthart. Somit ist eine ordentliche Nachtruhe erledigt.
Selten so schlecht geschlafen.
Ansonsten ist es sauber. Einrichtung ist zwischen rustikal und 80'er Stil. Für den Preis zu teuer, fraglich ob die anderen Bewertungen stimmen oder die Zimmer so indifferent sind. Für ältere Personen würde ich das Hotel nicht empfehlen da es sehr verschachtelt ist, lange Gehwege mit Absätzen und Stufen hat. Des weiteren ist die Saunalandschaft im Nassbereich mit extrem glatten Fliesen ausgestattet, hier besteht enorme Rutschgefahr. Wer verlegt denn so einen Mist im Nassbereich ! Unzumutbar. Alles in allem - einmal und nie wieder.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
10  Danke, Steven E!
Bewertet am 23. Juni 2013

das Hotel liegt trotz Innenstadlage recht ruhig und die Bahn stört nicht. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. die Küche ist empfehlenswert ist preislich in Ordnung. Zimmer sind durchaus geräumig

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, HW-HG!
Bewertet am 14. April 2013

Lange nicht mehr ein so gutes Zürcher Geschnetzeltes gegessen. Sehr gute badische Küche! Das Essen und die Bedienung waren wieder einmal erstklassig. Das Ambiente ist gutbürgerlich. Die Zimmer sind ordentlich, neu ist der Wellnessbereich, wie die Zimmerflure etwas verwinkelt und verbaut, aber seine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WFS58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldshut-Tiengen.
15,1 km entfernt
13,6 km entfernt
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Nr. 2 von 8 in Höchenschwand

Sie waren bereits im Hotel Bercher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bercher

Anschrift: Bahnhofstr. 1, 79761 Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut-Tiengen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Waldshut-Tiengen
Preisklasse: 143€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bercher 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bercher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bercher Waldshut-Tiengen, Europa
Bercher Waldshut Tiengen