“Im Wald verloren!”

Nr. 1 von 1 Hotels in Waldburg
Kuala Lumpur, Malaysia
“Im Wald verloren!”
Bewertet am 1. November 2012

Ich habe in den letzten fünf Jahren in diesem Hotel auf Geschäftsreisen gewohnt... es ist nicht viel los in der Region Krone, die weit außerhalb von Friedrichshafen liegt. Ich würde dem vorigen Rezensenten zustimmen, dass das Hotel eine Renovierung braucht...schnell...wenn es seine Stammgäste behalten will. Wir sind am Montag angekommen und das Restaurant war geschlossen... nach einer langen Fahrt von Italien aus mussten wir etwas essen, daher war das Nachbarhotel (ein weiteres Hotel, das eine ernsthafte Renovierung braucht) die beste Wahl. Wie der vorige Rezensent würde ich zustimmen, dass das einzig nette an diesem Hotel das Restaurant ist. Leider gibt es in diesem Teil der Wälder nicht viel zu tun, abgesehen vom Wandern, Fahrrad fahren oder dem Besuch einer Burg auf einem Hügel in der Nähe, deshalb ist es ziemlich ruhig... Ravensburg, etwa 13 km entfernt und mit dem Bus zu erreichen, ist ein viel malerischerer Ort und das nächste Dorf zum Hotel mit etwas Leben! Wäre da nicht die Keppeler-Familie hätte ich schon vor Jahren aufgehört Stammkunde in dem Hotel zu sein. Der junge Keppeler ist angenehm, hilfsbereit und spricht Englisch... was ein Bonus ist in diesem Teil von Deutschland!

1 Danke, travelmania070!

Wünschendorf
Bewertet am 20. August 2012

Habe für den Preis !! etwas besseres erwartet und schon bekommen. Wir haben trotz kleinkind keine Aufbettung gehabt. Zimmer war extrem klein und das Frühstück (kann man nicht als solches bezeichnen). Zudem ist keine EC-Bezahlung möglich. Ich kann dieses Hotel ganz und gar nicht bewerten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Karina L!
Weingarten, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2012

Eigentlich hatte ich mit meiner Freundin einen entspannten Nachmittag in der Sauna geplant. Da das Hotel Krone mit dieser im Internet wirbt und auf sich aufmerksam macht, wollten wir diese auch nutzen. Zur Sicherheit haben wir vorab telefonisch nachgefragt ob Sie denn geöffnet haben, der Besuch auch "nicht-Hotelgästen" gewährt ist, und was die Nutzung kostet. Ein Besuch sei selbstverständlich möglich, die Kosten hierfür würden bei 13€ pro Person liegen...

Sachen gepackt und voller Vorfreude auf den Weg zur "Krone" gemacht...

Als wir dann angekommen waren und uns an der Rezeption angemeldet haben, wuselte der Kellner etwas verunsichert vom einen Raum in den anderen, sprach mit mehreren Kollegen. Der Chef, der "Kaffetrinkenderweiße" am Nebentisch saß, rührte sich kein bisschen, onwohl er von unserem Anliegen, seine Sauna zu besuchen, sehr wohl Notiz genommen hatte. Als sich der Mitarbeiter nicht weiter zu helfen wusste, hatte er sich dann doch getraut seinen Chef anzusprechen...

Dieser sprach uns dann in einer Art und Weiße an, wie es uns noch nie passiert war. Mürrisch und unfreundlich fragte er nach, ob wir uns denn nicht telefonisch angemeldet hätten. Es sei ja wohl klar dass die Sauna nicht an sei, und diese erst geheizt werden müsse. Darauf erwiderten wir, dass wir sehr wohl angerufen hätten, nachgefragt haben ob die Sauna geöffnet hätte usw... Von Vorlaufzeit, oder gar einer Anmeldung die man tätigen muss, wurden uns nicht gesagt. Dies haben wir dem Herrn Geschäftsführer auch mitgeteilt, worauf dieser nur antwortete dass das ja wohl klar sei. Das hat uns dann so sehr enttäuscht, dass wir ohne Saunabesuch wieder von dannen zogen.

Lieber Herr Chef, wäre es nicht besser uns die Wartezeit mit einem kleinen Kaffee oder Erfrischungsgetränk zur Überbrückung der Wartezeit zu versüßen, und dann glückliche Gäste zu haben? Dies scheint ja aber nicht Ihr Anliegen zu sein... ENTTÄUSCHEND!!!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
8 Danke, pas m!
KroneWaldburg, Inhaber von Krone Waldburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Dubiosen Gästen die den Nachmittag mit einer Dame fragwürdigem Gewerbes in unserem Wellnessbereich verbringen wollen verweigern wir - mit Rücksicht auf unsere serösen Gäste - schon mal den Zutritt !
Waghäusel, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2011

Waren geschäftlich in Weingarten, ca. 10km entfernt das Hotel Krone als typisches Landhotel; Zimmer sind bzw. werden aktuell renoviert; im Nebenhaus ganz neue Zimmer, gutes Frühstück, freundlicher Service, Wellnessbereich/Restaurant konnte leider nicht benutzt werden, gutes Preis-Leistungsverhältnis, verschiedene große Räumlichkeiten für Seminare/Veranstaltungen/Feiern verfügbar, großer kostenloser Parkplatz, tolle Sicht zu den Alpen

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, swimmer68!
RMN-Region
Bewertet am 30. September 2009

Wir sind auf der Durchreise in der Krone abgestiegen. Mitten auf dem Land steht die Krone Waldburg. Ein recht grosser Gebäudekomplex. Das Restaurant ist wirklich prima und die Frühstücksleistung war hervorragend!
Das Hotel selber: es stimmt, dass das Hotel selbst ein wenig anders bewertet werden muss. Die Tapeten im Hotelflur und im Treppenhaus haben mit Sicherheit schon 30 Jahre auf dem Buckel. Da sollte mal was gemacht werden. Die Zimmer selbst sind gross und da wurde zum Glück auch immer mal wieder was in den letzten 30 Jahren gemacht. Betten, Einrichtung und Bad waren ordentlich. Sauber war es auch. So ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, earlybird95!
Berlin
Bewertet am 12. November 2008

Nach langer Zeit war ich mal wieder in Ravensburg und hab in der Nähe von Ravensburg - in Waldburg übernachtet. Die Krone bietet komfortable, saubere Zimmer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gemütliches Restaurant mit toller regionaler Küche. Hier wird ganz ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker gekocht. Einige Stunden im großzügigen Wellness Bereich haben richitig gut getan. Das Einzelzimmer zu Euro 58 und Sauna/Whirlpool Euro 8 machen zusammen Euro 66 die sich wirklich lohnen. Seit neuestem ist auch das historische Haupthaus außen neu renoviert. Toll hab gleich noch ein Foto gemacht.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, jkaiser2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldburg.
Hotel-Gasthof Bären
Nr. 3 von 7 in Ravensburg
AKZENT Hotel Altdorfer Hof
AKZENT Hotel Altdorfer Hof
Nr. 2 von 5 in Weingarten

Sie waren bereits im Krone Waldburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Waldburg

Unternehmen: Krone Waldburg
Anschrift: Hauptstr. 21, 88289 Waldburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldburg
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Waldburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krone Waldburg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Waldburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Waldburg
Waldburg Hotel Krone