“Unfreundlich bis zum dorthinaus!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Krone Waldburg

Nr. 1 von 1 Hotels in Waldburg
Weingarten, Deutschland
“Unfreundlich bis zum dorthinaus!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Eigentlich hatte ich mit meiner Freundin einen entspannten Nachmittag in der Sauna geplant. Da das Hotel Krone mit dieser im Internet wirbt und auf sich aufmerksam macht, wollten wir diese auch nutzen. Zur Sicherheit haben wir vorab telefonisch nachgefragt ob Sie denn geöffnet haben, der Besuch auch "nicht-Hotelgästen" gewährt ist, und was die Nutzung kostet. Ein Besuch sei selbstverständlich möglich, die Kosten hierfür würden bei 13€ pro Person liegen...

Sachen gepackt und voller Vorfreude auf den Weg zur "Krone" gemacht...

Als wir dann angekommen waren und uns an der Rezeption angemeldet haben, wuselte der Kellner etwas verunsichert vom einen Raum in den anderen, sprach mit mehreren Kollegen. Der Chef, der "Kaffetrinkenderweiße" am Nebentisch saß, rührte sich kein bisschen, onwohl er von unserem Anliegen, seine Sauna zu besuchen, sehr wohl Notiz genommen hatte. Als sich der Mitarbeiter nicht weiter zu helfen wusste, hatte er sich dann doch getraut seinen Chef anzusprechen...

Dieser sprach uns dann in einer Art und Weiße an, wie es uns noch nie passiert war. Mürrisch und unfreundlich fragte er nach, ob wir uns denn nicht telefonisch angemeldet hätten. Es sei ja wohl klar dass die Sauna nicht an sei, und diese erst geheizt werden müsse. Darauf erwiderten wir, dass wir sehr wohl angerufen hätten, nachgefragt haben ob die Sauna geöffnet hätte usw... Von Vorlaufzeit, oder gar einer Anmeldung die man tätigen muss, wurden uns nicht gesagt. Dies haben wir dem Herrn Geschäftsführer auch mitgeteilt, worauf dieser nur antwortete dass das ja wohl klar sei. Das hat uns dann so sehr enttäuscht, dass wir ohne Saunabesuch wieder von dannen zogen.

Lieber Herr Chef, wäre es nicht besser uns die Wartezeit mit einem kleinen Kaffee oder Erfrischungsgetränk zur Überbrückung der Wartezeit zu versüßen, und dann glückliche Gäste zu haben? Dies scheint ja aber nicht Ihr Anliegen zu sein... ENTTÄUSCHEND!!!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
8 Danke, pas m!
KroneWaldburg, Inhaber von Krone Waldburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Dubiosen Gästen die den Nachmittag mit einer Dame fragwürdigem Gewerbes in unserem Wellnessbereich verbringen wollen verweigern wir - mit Rücksicht auf unsere serösen Gäste - schon mal den Zutritt !

Waghäusel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Waren geschäftlich in Weingarten, ca. 10km entfernt das Hotel Krone als typisches Landhotel; Zimmer sind bzw. werden aktuell renoviert; im Nebenhaus ganz neue Zimmer, gutes Frühstück, freundlicher Service, Wellnessbereich/Restaurant konnte leider nicht benutzt werden, gutes Preis-Leistungsverhältnis, verschiedene große Räumlichkeiten für Seminare/Veranstaltungen/Feiern verfügbar, großer kostenloser Parkplatz, tolle Sicht zu den Alpen

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, swimmer68!
RMN-Region
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Wir sind auf der Durchreise in der Krone abgestiegen. Mitten auf dem Land steht die Krone Waldburg. Ein recht grosser Gebäudekomplex. Das Restaurant ist wirklich prima und die Frühstücksleistung war hervorragend!
Das Hotel selber: es stimmt, dass das Hotel selbst ein wenig anders bewertet werden muss. Die Tapeten im Hotelflur und im Treppenhaus haben mit Sicherheit schon 30 Jahre auf dem Buckel. Da sollte mal was gemacht werden. Die Zimmer selbst sind gross und da wurde zum Glück auch immer mal wieder was in den letzten 30 Jahren gemacht. Betten, Einrichtung und Bad waren ordentlich. Sauber war es auch. So ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, earlybird95!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Nach langer Zeit war ich mal wieder in Ravensburg und hab in der Nähe von Ravensburg - in Waldburg übernachtet. Die Krone bietet komfortable, saubere Zimmer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gemütliches Restaurant mit toller regionaler Küche. Hier wird ganz ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker gekocht. Einige Stunden im großzügigen Wellness Bereich haben richitig gut getan. Das Einzelzimmer zu Euro 58 und Sauna/Whirlpool Euro 8 machen zusammen Euro 66 die sich wirklich lohnen. Seit neuestem ist auch das historische Haupthaus außen neu renoviert. Toll hab gleich noch ein Foto gemacht.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, jkaiser2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldburg.
BEST WESTERN Hotel Weingarten
Nr. 2 von 2 in Wolfegg
Hotel Gasthof Ochsen
Hotel Gasthof Ochsen
Nr. 1 von 2 in Kißlegg

Sie waren bereits im Krone Waldburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Waldburg

Unternehmen: Krone Waldburg
Anschrift: Hauptstrasse 21, 88289 Waldburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldburg
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Waldburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krone Waldburg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Waldburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Waldburg
Waldburg Hotel Krone