“Ein wirklich besonderes Ostererlebnis im Schwarzwald ”

Untere Kapfenhardter Muehle
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ostern im Schwarzwald und dann noch im Hotel „Untere Kapfenhardter Mühle“ ist wirklich etwas Besonderes. Sehr freundliches und aufmerksames Personal mit dem Blick für das, was man als Gast selbst gar nicht weiß, dass einem das gut tun würde in diesem Moment.

Die Speisen sind sehr gut, frisch und lecker und gerade das 4 Gänge Menü zu Ostern, echt reichhaltig und schmackhaft.

...und der liebevoll gedeckte Frühstückstisch am Ostersonntag, mit einem reichhaltigen Osterkorb voller Leckereien, war wirklich eine tolle Überraschung. Vielen lieben Dank dafür.

Wir sind nun bereits zum 3. Mal hier und lassen uns wieder verwöhnen.

Einziges Manko ist nach wie vor die Handynetzversorgung hier und das instabile WLAN. Gerade beim WLAN kann man sicher noch was verbessern.

Ansonsten genießen wir die Ruhe hier, die gute Luft und den super Service im Hotel nach spannenden Ausflügen in den Schwarzwald.

Macht weiter so, wir machen auch weiter für euch Werbung.

Liebe Grüße
die Leipziger

1  Danke, Frank G!

Bewertet 3. März 2018

Das neue Mühlrad a Eingang zum Hotel und Restaurant. Das ganze etwas in die Jahre
gekommene Ambiente strahlt aber immernoch Atmosphäre aus. Nur die Preise für Essen und Trinken sind zu hoch.

Danke, prossd!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Familienfest. Das Essen war gut bürgerlich aber tadellos, der Service sympathisch und freundlich. Für einen Ausflug in den Schwarzwald eine gute Option.

Danke, Cheftrompete!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren am 1. Weihnachtsfeiertag mit der ganzen Familie zum Weihnachtsessen dort. Obwohl das Lokal sehr voll war ließ der Service keine Wünsche offen. Man konnte das Essen a la carte zusammenstellen und musste sich nicht zwischen 3 vorgefertigten Weihnachtsmenüs entscheiden (was wir leider auch schon erlebt haben) selbst auf die kleinen Extrawünsche ging der Service freundlich ein. Die Qualität des Essens entsprach durchaus den Erwartungen. Haute Cuisine darf man nicht erwarten aber für die bezahlt man auch nicht. Für Familienfeste sicher empfehlenswert.

Danke, 1979Maggie!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Lange Wartezeit auf das Essen und teure Preise für durchschnittliche Qualität. Leider war die Gans war trocken und hatte keine knusprige Haut. Sehr enttäuschend für das doch teure Essen.
Einrichtung ist in die Jahre gekommen.

Danke, Nicole W!

Reisende, die sich Untere Kapfenhardter Muehle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schömberg, Baden-Württemberg

Unterreichenbach, Baden-Württemberg
Unterreichenbach, Baden-Württemberg

Bad Liebenzell, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Untere Kapfenhardter Muehle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!