Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Dezember 2018

Wert Wert auf ausgesuchte und qualitätiv hochwertige Lebensmittel legt, is(s)t hier genau richtig. Neben kulinarischen High Lights findet man regionale Kalssiker. Eine tolle Mischung aus Landgasthof und gehoben Gastronomie.

Tolles freundliches und fachlich versiertes Personal.

Sehr Kinderfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Derk I!
Bewertet am 5. November 2018

Wir waren für eine Nacht im Posthorn in Verbindung mit einer dort veranstalteten Geburtstagsfeier. Das Personal ist äußerst freundlich und unser Familienzimmer war sehr geräumig und modern ausgestattet. Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Cruiser62699500677!
Bewertet am 28. Oktober 2018

Wir waren hier für eine Woche zu Besuch. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Team ist sehr sympathisch und das Frühstück sehr lecker. Einmal haben wir hier auch gut zu Abend gegessen. Schön das es hier noch Zeitungen zum Frühstück gibt. Direkt gegenüber gibt es eine EDEKA und auch der Geldautomat ist nicht weit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Traumgaerten!
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch hier lohnt sich. Das Essen ist überdurchschnittlich gut, die Location ist einladend, das Personal ist freundlich und die Wein-Empfehlung hat den Abend gelungen begleitet. Die Getränkepreise sind im Rahmen.

Gestört hat mich, dass der Rehrücken für 28€ dem französischen Stil entsprach und somit einer Kinderportion ähnelte. Der Rehrücken war phantastisch, aber nach meiner Vorstellung von der Preis/Leistung überteuert.

Summa summarum hatten wir einen gelungenen kulinarischen Abend.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gourmarix!
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft zu einer Familienfeier zum Abendessen im Posthorn. Alle fünf verschiedenen Gerichte waren perfekt. Fisch, Fleisch, Vegitarisch, alles dabei und alles, von der Zubereitung über das anrichten bis zur Produktqualität sehr, sehr gut. Wir haben den Abend genossen und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie