Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
FindHotel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2021

Wir besuchten das Hotel für eine Nacht und wurden maximal enttäuscht.Handwerker im Hotel. Den gebuchten Seeblick erreichten wir nur, indem wir uns sehr weit aus dem seitlichen Balkon sahen. Ein Stern.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Glaeser!
Bewertet am 5. August 2021

sehr enttäuscht wie mit meiner untenstehenden Buchung verfahren wurde.

Buchung erfolgte am 16. April also 3,5 Monate vorher
2 Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick Juli 30 bis August 2 (3 Nächte)
Logischerweise gehe ich davon aus dass ich 2 Zimmer mit dem mehr oder weniger identische Seeblick bekomme.

Am 5. Juni besuchte ich die Seeliebe und die freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption zeigt mir exemplarisch ein Einzelzimmer auf der Ecke im 1. Stock mit wunderbarem frontalem Seeblick.
Auf meine Frage in welchem Stockwerk denn unsere für Ende Juli gebuchten 2 DZ Zimmer mit Balkon und Seeblick dann wären antwortete sie im zweiten Stock. Also noch besserem Seeblick als im 1. Stock.

Meine mündliche Reklamation nach Anreise als ich das zweite Zimmer 112 (im Vergleich zu Zimmer 216) gesehen hatte wurde etwas abgetan. Ich fragte nach einer Reduktion des Zimmerpreises welche jedoch nach Rückfrage mit dem Chef nicht erfolgte.

Eigentlich ist die Seeliebe und auch der Beachclub wirklich wunderschön
Schade dass auf enttäuschte Kunden nicht eingegangen wird und beim Seeblick Ueberraschungspakete (Seeblick um die Ecke) zum gleichen Preis wie frontaler Seeblick verkauft werden.
Zimmer waren auch unterschiedlich gross denn in 216 gibt es einen zusätzlichen Vorraum.
Dennoch Preis für beide Zimmer identisch!
(siehe Fotos)

Ein Verbesserungsvorschlag wäre dass die Rezeption ab 9h morgens besetzt sein sollte. (Derzeit 10-18h)

Zimmertipp: frontaler Seeeblick im zweiten Stock
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Pmierzinsky!
Bewertet am 23. November 2020 über Mobile-Apps

Hier waren wir angenehm überrascht. Ein 3 Sterne Hotel was wirklich jeden Stern verdient. Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet. Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Ein Doppelzimmer und ein Familienzimmer. Das Familienzimmer war sehr geräumig mit angenehmem Badezimmer. Das Doppelzimmer hatte eine offene Dusche was für uns gewöhnungsbedürftig war. Es war sehr sauber. Die Betten waren auch sehr gemütlich.
Das Frühstück war Coronabedingt etwas umständlich aber man bekam alles was zu einem Frühstück, unserer Meinung dazu gehört.
Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Elwedel!
Bewertet am 6. September 2020

Das Haus war sauber und in einem renovierten Zustand; Frühstück und Badestrand waren vom Feinsten. Das Personal an der Rezeption war jedoch alles andere als professionell bzw. freundlich; sei es bei An-als auch Abreise. Auf die Frage nach der fehlenden Maske, kam von Seiten der Rezeption ein "Sie tragen doch bereits eine zu Ihrem eigenen Schutz". Auch bei unserer Abreise hatte der Herr an der Rezeption ein gar flegelhaftes Benehmen, sodass dies den ansonsten angenehmen Aufenthalt überschattet; ein Knigge-Kurs könnte sicher nicht schaden.
Fazit: Das Hotel ist für einen netten Urlaub zu empfehlen, sofern sich die Dame und der Herr an der Rezeption etwas gebildeter benehmen würden.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Waltraud01!
Bewertet am 14. Juni 2020

Sehr schönes, älteres Haus mit renovierten Zimmern und einem riesigen Plus: die Lage direkt am See mit hauseigenem Privatstrand! Das findet man am Bodensee nicht allzu häufig und wenn, dann meist in einer deutlich höheren Preisklasse.

Der Privatstrand mit gepflegter Liegewiese ist mit schicken Lounge-Liegen ausgestattet. Eine Natursteintreppe macht den Seezugang leicht.
Direkt angrenzend (durch eine dichte, hohe Hecke vom Strand getrennt): das hoteleigene See-Restaurant. Große Karte, wir haben lecker gegessen.

Das Hotelpersonal war super-freundlich und reagierte nie gestresst, obwohl das Haus bedingt durch das lange Wochenende ausgebucht war. Kurzfristig ein Bügeleisen auf"s Zimmer gebracht bekommen? Nochmal extra Strandtücher? Alles kein Problem, wird sofort mit einem Lächeln erledigt.

Unser Zimmer hatte einen Balkon mit grandiosem Seeblick. Schöner geht es nicht! Gute Matratzen, moderne Ausstattung, hübsche Balkonmöbel. Einzig eine Minibar fehlt.
Der Badbereich ist im Zimmer integriert (wurde wohl mal nachträglich eingebaut) und ist durch eine blickdichte Schiebetür vom Zimmer trennbar. Wir empfanden das nicht als Nachteil, sondern als schick. Die Dusche ist jedoch sehr klein.

Genügend hoteleigene (kostenlose) Parkplätze sind vorhanden direkt vor dem Hotel bzw. auf der anderen Straßenseite.

Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir haben hier ein traumhaftes, verlängertes Wochenende verbracht und kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar