“Sehr schöne Atmosphäre direkt am See.”
Bewertung zu Riva

Riva
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Sipplingen
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

Gute Pizza. Da wir leider nur einmal da waren, konnten wir nichts weiteres von der interessanten Karte probieren.

Danke, GoPlaces165041!

Bewertet 20. Juli 2020

Das Essen ist gut, die Bedingung gestresst und unfreundlich, schade Urlaubsgefühl Hinweg.....man schaut sich dann lieber woanders nochmal um oder nimmt das Essen nur mit.

1  Danke, 540hanniw!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert gestern dort essen. Die Pizzen und die Gnocchi waren sehr lecker, der Kellner, trotz "vollem Haus" freundlich. Was wirklich störte war die Hektik und die "Coronamasken Ignoranz" vieler Gäste, egal wie alt oder welcher Herkunft! Wobei das Personal die Masken auch eher als Alibi trägt. Schade, dadurch wurde der gute Eindruck etwas getrübt.

Danke, rabuet!
Bewertet 19. Juli 2020

Zweimal wurde das falsche Getränk serviert, verbunden mit einer Diskussion darüber seitens der Servicekraft.
Pizza war zwar groß aber geschmacklich nicht sonderlich herausragend.
Die Bitte zur Zahlung wurde mehrmals ignoriert und an den Kollegen verwiesen. Erst nach 20 min konnte gezahlt werde. Freundlichkeit dabei ließ ebenfalls zu wünschen übrig.
Der einzige Pluspunkt geht an die tolle Lage des Restaurants direkt am See.

1  Danke, 747sophiag!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren über viele Jahre immer wieder mit mehreren Gästen im Riva zu Gast. Das Essen war immer gut. Doch unser letzter Besuch mit 4 Personen war eine Katastrophe! Die Pizza Tonno ungenießbar, das Pastagericht so olala...
Der unfreundliche Service hat dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt. Bei einem kleinen Sonderwunsch beim Belag der Pizza wurden wir sofort unterbrochen und uns mitgeteilt, dass das nicht möglich sei. Gastfreundschaft hat hier leider keine Bedeutung mehr! Daher haben wir uns jetzt entschlossen dauerhaft einen anderen Italiener aufzusuchen....

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Tania d!