“Gut-Bürgerliche Küche”

Gasthof-Restaurant Sonne
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Schiltach
Küche: deutsch
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Regionale Küche. Essen war gut. Service war freundlich. Nichts auszusetzen. Wenn man gut bürgerliche Küche in „rustikalem Gasthof Stil“ sucht, ist man hier gut aufgehoben!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, A M!

Bewertet 14. September 2018

Sehr schöne Terrasse mit Blick auf den sehenswerten Marktplatz von Schiltach. Leider mussten wir ewig lange warten, bis wir bedient wurden. Die Bedienung war super nett, hat sich auch entschuldigt. Leider ging das mit der Warterei während des gesamten Aufenthalts so weiter, weshalb wir davon ausgehen, dass der Service einfach schlecht organisiert ist.
Der Rostbraten schmeckt dort sensationell gut und damit waren wir wieder einigermaßen mit der Sonne versöhnt.

Danke, pipilotta16!
Bewertet 3. September 2018

Das Hotel liegt inmitten der Fachwerk-Stadt Schiltach. Die Wege zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten, Kneipen und Restaurants sind daher kurz. Das Personal ist freundlich und die Zimmer klein, aber schön.
Leider waren die Matratzen in unserem Zimmer alles andere als gut, was zu einem unruhigen Schlaf geführt hat.
Die Preise im Restaurant sind zu hoch, vor allem die Qualität des Fleisches beim Steak kann dem Preis nicht gerecht werden.

Danke, McMartin68!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Haben das Mydays Romantikwochenende geschenkt bekommen und wurden nicht enttäuscht. Tolles Zimmer, nette Bedienste und das Essen ist auch spitze. Hatte Kalbsgulasch und Parmesanputenbrust.

Danke, alexandermV2589NV!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Im diesem Restaurant servierte man uns solide Hausmannskost, nicht weniger, mehr aber auch nicht. Ich finde es nicht sehr professionell, dass man erst beim Aufnehmen der Bestellung mitteilt, welches Gericht auf der Karte nicht verfügbar ist, so dass man sich dann schnell umentscheiden muss.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, fruehlingsmorgen!

Reisende, die sich Gasthof-Restaurant Sonne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schiltach, Baden-Württemberg

Alpirsbach, Baden-Württemberg
Schiltach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gasthof-Restaurant Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!