“1a Schwarzwaldbecher”

Cafe Konditorei Bachbeck
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Schiltach
Bewertet 10. August 2018

Tolles Cafe mit 1a Schwarzwaldbecher, sehr gehaltvoll. Gutes Preis-Leistungungsverhältnis und freundlicher Service. Immer ein Besuch wert!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MasoorDal!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach lecker... Käsemandarinensahne und meine Frau eine Spinatquiche, beides formidabel. Die Bedienungen waren schnell und nett, obwohl es voll war und sie nur zu zweit. Als sehr ungeduldiger Mensch fand ich das neben der Qualität der Kuchen am beeindruckensten.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Alexander M!
Bewertet 9. Juli 2018

Alles war sehr gut !!! Kommen öfters hier her. Essen ausgezeichnet. Ambiente ausgezeichnet, was will man mehr .

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Kerstin M!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Den gibt's im bachbäck und den hol ich mir jeden Sonntag und so einfach Apfelkuchen normalerweise schmeckt ist der hier mit Mandel Splitter on top und so ähnlich wie Honig on top top und innen leich lt wie Pudding aber nicht wirklich boa yummy best Apfelkuchen der Welt:)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, alexmY896CC!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Allein der Kuchen hier ist die Reise nach Schiltach wert.
Oh, der Birnenkuchen... oder doch die Linzer... oder eben der Käsekuchen..... ein Traum.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, JoachimK1002!

Reisende, die sich Cafe Konditorei Bachbeck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schiltach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Cafe Konditorei Bachbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!