“Superkuchen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Sitzplätze, Servicepersonal
Bad Bevensen, Deutschland
“Superkuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

nachdem ich vor drei Jahren schon mal hier war habe ich meinen freunden schon tagelang vorher von den super Torten vorgeschwärmt und wir wurden nicht enttäuscht. hausgemachte Torten, freundliche Bedienung , und ein wunderbares Ambiente. Handwerks Kunst auf höchster ebene. zwölflagige Herrentorte - Apfel- und Blaubeerkuchen und vor allem die Schwarzwälder Nusstorte ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll (und wo aufhören beim essen). bin vor der Rückfahrt nochmal zurückgekommen für etwas Wegzehrung. vielen dank !!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Reiserudi2014!

Stuttgart, Deutschland
“Leckerer Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Da Cafe liegt sehr zentral am Ufer der Schiltach im Orstkern von Schiltach. Parken auf der anderen Seite des Ufers etwas leichter. Der Kuchen und die Torten sind sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Stefpet!
Bochum, Deutschland
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Kuchen in diesem Café/Konditorei. Mehr kann man nicht dazu sagen. Eine dicke Empfehlung von uns.
Sehr lecker ist der Blaubeerkuchen mit wilden Blaubeeren.

Danke, SteffenBochum!
Zell, Deutschland
“Nicht empfehlenswert, schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Leider können wir die euphorischen Bewertungen nicht nachvollziehen, was die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast betrifft.
Um 16 Uhr belegten wir einen kleinen Tisch am Rande der Garten Terrasse. Der Chef bediente mehrere Kunden nebenan ohne uns auch nur zu beachten. Ein junges Mädchen räumte unsicher Geschirr ab und hatte auch keinen Blick für das Wesentliche.
16:15 Uhr wir gehen in die Konditorei Kuchen bestellen und sagten der Verkäuferin, dass wir schon länger warten, aber nichts passierte. Um 16:30 Uhr ging mein Begleiter zum Chef, danach kam endlich unser Kaffee.
Der anschließende aperol spritz war sehr lieblos in Sektgläsern ohne etwas Eis und sonstiges, wie wir das so nicht gewohnt waren.
Für uns war die Einkehr im Cafe Bachbeck ein Reinfall und wir werden es auch nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, sonja B!
Berlin
“Was für leckere Torten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Es war Zufall, daß wir das Café fanden. Was für ein Glück!
Die Auswahl der leckeren Kuchen und Torten fiel sehr schwer. Sicherlich ist
jeder Kuchen, jede Torte zu empfehlen. Wenn ich doch das Rezept für die Schoko-Sahne-Himbeer-Torte hätte!! Jedes Stückchen war ein Genuß!
Die beiden freundlichen Damen im Café waren sehr aufmerksam und freundlich.
Vielen Dank für den Genuß bei Ihnen!

Eine echte Empfehlung in diesen wunderschönen Ort.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, GilaBerlin!

Reisende, die sich Cafe Konditorei Bachbeck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schiltach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Cafe Konditorei Bachbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!