Hotel zum weyßen Rößle
163 $*
147 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Naturparkhotel Adler St. Roman(Wolfach - St. Roman)
287 $*
72 $*
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2013

Nach unserem gestrigen Reinfall mit unserem Zimmer in einer anderen historischen Schwarzwaldstadt mit mehr Schein als Sein und hohem Preis nun die angenehme Überraschung:
Wir betraten ein sehr geschmackvoll und freundlich eingerichtetes Haus, in dem wir von der Familie Wolber äußerst freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient wurden.
Sie gezeigten Zimmer waren alle geschmackvoll und freundlich neu renoviert. Natürlich wählten wir das Himmelbettzimmer, in dem wir uns rundum wohlfühlten.
Nirgendwo haben wir bisher ein besseres Preis-Leistungsverhältnis erfahren.
Leider konnten wir nur eine Nacht hier verweilen; deshalb werden wir wiederkommen, auch um mehr von der Speisekarte zu genießen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Rudolf W!
Bewertet 25. Mai 2013

Die unglaublich herzliche und zuvorkommende Art der Gastgeber hat uns von schon vom ersten Augenblick überzeugt. Das Hotel ist äusserst sauber, ruhig gelegen und vor allem mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Lage ist ideal für kurze Spaziergänge durch das schöne Schiltach oder als Ausgangsort für Ausflüge in das schwarzwälder Umland oder auch für Motorradtouren.
Die frisch zubereiteten Gerichte sind ausnahmslos gelungen und konnten auch den badischen Gaumen überzeugen!
Auf jedenfall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Herr_K_aus_HD!
Bewertet 13. Mai 2013

Wir kommen seit vielen Jahren regelmäßig nach Schiltach ins "Weyße Rössle" und gönnen uns dort ein Genießer-Wochenende. Unser Zimmer ist immer total gemütlich und sehr sauber, das Essen immer frisch gekocht und einfach super lecker, der Service perfekt. Vielen Dank liebe Familie Wolber - wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, jutta61_13!
Bewertet 17. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr ideal, kurze Distanz zum Bahnhof. Das wunderschöne Städtchen erreicht man in kurzer Zeit. Was sehr auffallend im ganzen Kinzigtal ist die Sauberkeit der Städte und Dörfer. Auch ist es sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Teilen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Roby A!
Bewertet 8. April 2013

Ende März waren wir 3 Tage in Schiltach im Weyssen Rössle.
Sehr ruhig gelegenes Hôtel.Unser Zimmer war sehr geräumig ,gemütlich und vor allem Alles sehr sauber.
Der Service von Frau Wolber ist sehr professionnel, freundlich und diskret.
Die Küche ist hervorragend,mit Herz gekocht und serviert. Auch das Frühstücksbüffet ist reichlich und appetitlich.
Mit der Konus-Karte kann man ausserdem gratis mit der Bahn oder dem Bus fahren.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen!
Vielen Dank Familie Wolber!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Popeyelux!