“Genuss zu zweit im Himmelbett-Zimmer und Restaurant”

Hotel zum weyßen Rößle
Nr. 1 von 2 Hotels in Schiltach
Theley, Deutschland
“Genuss zu zweit im Himmelbett-Zimmer und Restaurant”
Bewertet am 23. Juni 2013

Nach unserem gestrigen Reinfall mit unserem Zimmer in einer anderen historischen Schwarzwaldstadt mit mehr Schein als Sein und hohem Preis nun die angenehme Überraschung:
Wir betraten ein sehr geschmackvoll und freundlich eingerichtetes Haus, in dem wir von der Familie Wolber äußerst freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient wurden.
Sie gezeigten Zimmer waren alle geschmackvoll und freundlich neu renoviert. Natürlich wählten wir das Himmelbettzimmer, in dem wir uns rundum wohlfühlten.
Nirgendwo haben wir bisher ein besseres Preis-Leistungsverhältnis erfahren.
Leider konnten wir nur eine Nacht hier verweilen; deshalb werden wir wiederkommen, auch um mehr von der Speisekarte zu genießen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Mai 2013

Die unglaublich herzliche und zuvorkommende Art der Gastgeber hat uns von schon vom ersten Augenblick überzeugt. Das Hotel ist äusserst sauber, ruhig gelegen und vor allem mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Lage ist ideal für kurze Spaziergänge durch das schöne Schiltach oder als Ausgangsort für Ausflüge in das schwarzwälder Umland oder auch für Motorradtouren.
Die frisch zubereiteten Gerichte sind ausnahmslos gelungen und konnten auch den badischen Gaumen überzeugen!
Auf jedenfall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wetzlar, Hessen, Germany
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir kommen seit vielen Jahren regelmäßig nach Schiltach ins "Weyße Rössle" und gönnen uns dort ein Genießer-Wochenende. Unser Zimmer ist immer total gemütlich und sehr sauber, das Essen immer frisch gekocht und einfach super lecker, der Service perfekt. Vielen Dank liebe Familie Wolber - wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Altdorf, Schweiz
Bewertet am 17. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr ideal, kurze Distanz zum Bahnhof. Das wunderschöne Städtchen erreicht man in kurzer Zeit. Was sehr auffallend im ganzen Kinzigtal ist die Sauberkeit der Städte und Dörfer. Auch ist es sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Teilen

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Soleuvre, Luxemburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. April 2013

Ende März waren wir 3 Tage in Schiltach im Weyssen Rössle.
Sehr ruhig gelegenes Hôtel.Unser Zimmer war sehr geräumig ,gemütlich und vor allem Alles sehr sauber.
Der Service von Frau Wolber ist sehr professionnel, freundlich und diskret.
Die Küche ist hervorragend,mit Herz gekocht und serviert. Auch das Frühstücksbüffet ist reichlich und appetitlich.
Mit der Konus-Karte kann man ausserdem gratis mit der Bahn oder dem Bus fahren.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen!
Vielen Dank Familie Wolber!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lier, Belgien
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren schon einige Mal Gäste im Hotel-Restaurant Zum Weyssen Rössle zu Schiltach.
In ein wort: fabelhaft! Märchenhaft! Traumhaft!
Die Zimmer sind sehr bequem, das Essen ist wirklich wunderbar und die Bedienung von Frau Wolbers ist sehr gemütlich und professionel.
Wir kommen im Zukünft sicher zurück in was meine Frau und Ich Unsere Paradis im Schwarzwald nennen.

Willy und Monique Van Elsen
Belgiën

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. März 2013

Ruihg und dennoch zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Besonders hervorheben möchte ich hier das tolle Essen und den mehr als zuvorkommenden und familiären Service. Es gab an beiden Punkten überhaupt nichts zu kritisieren. Vor allem das "Schiltachversucherle möchte ich an dieser Stelle jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiltach.
Hotel Waldblick
Hotel Kirnbacher Hof
Nr. 1 von 7 in Wolfach

Weitere Informationen über Hotel zum weyßen Rößle

Unternehmen: Hotel zum weyßen Rößle
Anschrift: Schenkenzeller Str. 42, 77761 Schiltach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schiltach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Schiltach
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum weyßen Rößle 3*
Alle Gästezimmer in unserem kulturdenkmalgeschützten Haus sind mit sehr viel Liebe zum Detail und Sorgfalt ausgestattet. Ob Raindance-Dusche, Handtuchwärmer, Haarfön, Minibar, Durchwahltelefon, kostenloses W-Lan (im gesamten Hotelbereich) und Festnetztelefonate, gemütliche Sitzecke, Kabel TV (Flatscreens)… Bei Ihrer Ankunft erwartet Sie Ihr Hotelparkplatz. Motorradfahrer und Radwanderer parken kostenlos neben der XVS 1300 Midnight Star des Hausherrn in der Garage am bikerpoint mit Waschplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum weyßen Rößle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Weyßen Rößle Schiltach, Baden-Württemberg