“wundervolles Schwarzwaldwochenende im weyßen Rößle”

Hotel zum weyßen Rößle
Nr. 1 von 2 Hotels in Schiltach
Bewertet am 25. Mai 2013

Die unglaublich herzliche und zuvorkommende Art der Gastgeber hat uns von schon vom ersten Augenblick überzeugt. Das Hotel ist äusserst sauber, ruhig gelegen und vor allem mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Lage ist ideal für kurze Spaziergänge durch das schöne Schiltach oder als Ausgangsort für Ausflüge in das schwarzwälder Umland oder auch für Motorradtouren.
Die frisch zubereiteten Gerichte sind ausnahmslos gelungen und konnten auch den badischen Gaumen überzeugen!
Auf jedenfall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Herr_K_aus_HD!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Mai 2013

Wir kommen seit vielen Jahren regelmäßig nach Schiltach ins "Weyße Rössle" und gönnen uns dort ein Genießer-Wochenende. Unser Zimmer ist immer total gemütlich und sehr sauber, das Essen immer frisch gekocht und einfach super lecker, der Service perfekt. Vielen Dank liebe Familie Wolber - wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, jutta61_13!
Bewertet am 17. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr ideal, kurze Distanz zum Bahnhof. Das wunderschöne Städtchen erreicht man in kurzer Zeit. Was sehr auffallend im ganzen Kinzigtal ist die Sauberkeit der Städte und Dörfer. Auch ist es sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Teilen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Roby A!
Bewertet am 8. April 2013

Ende März waren wir 3 Tage in Schiltach im Weyssen Rössle.
Sehr ruhig gelegenes Hôtel.Unser Zimmer war sehr geräumig ,gemütlich und vor allem Alles sehr sauber.
Der Service von Frau Wolber ist sehr professionnel, freundlich und diskret.
Die Küche ist hervorragend,mit Herz gekocht und serviert. Auch das Frühstücksbüffet ist reichlich und appetitlich.
Mit der Konus-Karte kann man ausserdem gratis mit der Bahn oder dem Bus fahren.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen!
Vielen Dank Familie Wolber!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Popeyelux!
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren schon einige Mal Gäste im Hotel-Restaurant Zum Weyssen Rössle zu Schiltach.
In ein wort: fabelhaft! Märchenhaft! Traumhaft!
Die Zimmer sind sehr bequem, das Essen ist wirklich wunderbar und die Bedienung von Frau Wolbers ist sehr gemütlich und professionel.
Wir kommen im Zukünft sicher zurück in was meine Frau und Ich Unsere Paradis im Schwarzwald nennen.

Willy und Monique Van Elsen
Belgiën

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WillyV524!
Bewertet am 8. März 2013

Ruihg und dennoch zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Besonders hervorheben möchte ich hier das tolle Essen und den mehr als zuvorkommenden und familiären Service. Es gab an beiden Punkten überhaupt nichts zu kritisieren. Vor allem das "Schiltachversucherle möchte ich an dieser Stelle jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Timo R!
Bewertet am 29. November 2012

Sehr schön, ruhig und zentral gelegenes Hotel. Der Service im Hause ist sehr freundlich und dies ist selten noch zu finden. Die Küche ist kaum zu übertreffen - sehr frisch und super lecker - echte Gaumenfreuden. Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Sauberkeit wird hier noch "GROSS" geschrieben. Die Gaststube lädt zum Verweilen ein und beste einheimische Weine tragen dazu bei. Rundum ein sehr stimmiger Ort zum verweilen, der zum Wiederkommen anregt.
Danke

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Matthias R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiltach.
6,1 km entfernt
9,8 km entfernt
Hotel Kirnbacher Hof
Hotel Kirnbacher Hof
Nr. 1 von 7 in Wolfach

Sie waren bereits im Hotel zum weyßen Rößle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum weyßen Rößle

Anschrift: Schenkenzeller Str. 42, 77761 Schiltach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schiltach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Schiltach
Preisklasse: 83€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum weyßen Rößle 3*
Alle Gästezimmer in unserem kulturdenkmalgeschützten Haus sind mit sehr viel Liebe zum Detail und Sorgfalt ausgestattet. Ob Raindance-Dusche, Handtuchwärmer, Haarfön, Minibar, Durchwahltelefon, kostenloses W-Lan (im gesamten Hotelbereich) und Festnetztelefonate, gemütliche Sitzecke, Kabel TV (Flatscreens)… Bei Ihrer Ankunft erwartet Sie Ihr Hotelparkplatz. Motorradfahrer und Radwanderer parken kostenlos neben der XVS 1300 Midnight Star des Hausherrn in der Garage am bikerpoint mit Waschplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum weyßen Rößle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Weyßen Rößle Schiltach, Baden-Württemberg