“Vielen Dank” 5 von fünf Punkten

“Vielen Dank”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Waldemar M.

Mitte September haben meine Frau und ich 3 sehr schöne Tage im weyßen Rößle
verbacht. Zimmer und Service empfanden wir als sehr gut. Uns gefiel das reichhaltige Frühstücksbuffet ebenso wie das gute Essen. Man fühlt sich dort sehr wohl und herzlich willkommen. Wir kommen wieder !!

2 Danke, Waldemar M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Auf unserer MotorradTour durch den Schwarzwald führte uns der Zufall nach Schiltach, direkt vor das Weyße Rößle. Ein glücklicher Zufall war's, denn so haben wir eines der sympathischsten Hotels weit und breit kennengelernt!
Die Zimmer super eingerichtet, mit vielen liebevollen Details.
Das Essen, sowohl zu Abend als auch zum Frühstück, oberlecker.
Man merkt auf Schritt und Tritt, daß hier niemand nur einen Job macht!
Die Geschichte der "Herberge" - faszinierend bis zum heutigen Tag. Und darum hoffen wir, daß das Weiße Rößle auch in weiteren 600 Jahren noch dem Reisenden eine erholsame und wunderbare Unterkunft bieten wird!
Wir jedenfalls wollen gern wiederkommen.
Vielen Dank dafür!

3 Danke, K S!
Giebelstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Wir machten im August vier Tage Urlaub und fanden im IN das Hotel zum weyssen Rössle.
Die Ruhe, das blitzsaubere Zimmer und das gute Frühstück genossen wir sehr. Auch unser
Labrador Bella war willkommen. Gerne haben wir abends die regionale Küche genossen und
den freundliche Service von Familie Wolber kann man nur empfehlen. Die private Atmosphäre
tat einfach gut! Gerne kommen wir wieder!
Inge + Diethelm R.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Inge R!
Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Wir waren vier Tage in Schiltach und haben uns im Hotel Rössle sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut - vor allen Dingen die Zwetschgenmarmelade. Auch das Abendessen war sehr lecker. Wir werden gerne wieder kommen.

1 Danke, Hilde2606!
Bremen, Bremen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Wir haben 2 Tage übernachtet, mit unserem Goldi-Rüden. Alle waren herzlich willkommen und wurden freundlich begrüßt. Die Speisen im Restaurant und das regionale Frühstück waren sehr gut. Das Hotel ist empfehlenswert. Vielen Dank an Familie Wolber!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Sandra K!
Filderstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Das weyße Rössle zu Schiltach ist erkennbar ein mit Engagement geführtes Hotel und punktet
mit schöner Einrichtung und gutem Essen.
Die Poesie des Hauses macht den Aufenthalt zum Genuss. Uns Weitwanderer empfingen auf
den Zimmern statt Kopfkissenschokolade herrliche Kiwis, Pflaster und Schere und zum Frühstück
auch Nussknacker und Nüsse.
Prima Abwechslung und durchdachte Gastfreundschaft im Einerlei der Hotelbetriebe.
Danke und liebe Grüße nach Schiltach Gruppe " F" 05.06.2012

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, Helga F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel zum weyssen Rössle in Schiltach ist definitiv die Nummer eins Unterkunft in der Region. Egal ob die Reise geschäftlicher oder privater Natur ist, das Rössle bietet einen hervorragenden Mix, der beide Bedürfnisse perfekt abdeckt. 24h check-in, kostenfreier Zugang zum Internet über Wireless Lan und Parkplätze direkt am Haus sind nur drei der Vorzüge, die ich während meiner Geschäftsreisen sehr zu schätzen wusste (Parkplätze am Hotel sind in Schiltach bei weitem keine Selbstverständlichkeit...).

Doch auch auf meinen privaten Reisen nach Schiltach konnte das Rössle überzeugen. Der Chef ist leidenschaftlicher Biker und kennt alle sehenswerten Touren vom Elsass bis in den bayrischen Wald. Und wer sich lieber per Mountainbike oder mit dem Wanderstock in der näheren Umgebung umsehen will, der ist mit den von der Chefin persönlich erstellten Wander- und Fahrradtipps (gibt es in jedem Zimmer!) bestens bedient. Weitere Geheimtipps gibt es bei einem netten Gespräch mit der Chefin. Die allgemeine Atmosphäre ist familiär und freundlich, die Zimmer sind sehr ruhig.

Ich habe mich selten in einem Hotel derart wohl gefühlt und freue mich jetzt schon auf meinen Herbsturlaub im beschaulichen Schiltach bei der Familie Wolber.

Zimmertipp: Zimmer 9 hat ein romantisches Himmelbett und ein fantastisches Bad! Undbedingt ausprobieren
  • Aufenthalt September 2011, Business
5 Danke, Bert B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiltach.
Naturparkhotel Adler St. Roman
Nr. 1 von 4 in Durbach
Hotel Rössle
Hotel Rössle
Nr. 1 von 5 in Alpirsbach

Sie waren bereits im Hotel zum weyßen Rößle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum weyßen Rößle

Unternehmen: Hotel zum weyßen Rößle
Anschrift: Schenkenzeller Strasse 42, 77761 Schiltach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schiltach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Schiltach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum weyßen Rößle 3*
Alle Gästezimmer in unserem kulturdenkmalgeschützten Haus sind mit sehr viel Liebe zum Detail und Sorgfalt ausgestattet. Ob Raindance-Dusche, Handtuchwärmer, Haarfön, Minibar, Durchwahltelefon, kostenloses W-Lan (im gesamten Hotelbereich) und Festnetztelefonate, gemütliche Sitzecke, Kabel TV (Flatscreens)… Bei Ihrer Ankunft erwartet Sie Ihr Hotelparkplatz. Motorradfahrer und Radwanderer parken kostenlos neben der XVS 1300 Midnight Star des Hausherrn in der Garage am bikerpoint mit Waschplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum weyßen Rößle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Weyßen Rößle Schiltach, Baden-Württemberg