Hotel zum weyßen Rößle
180 $*
175 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Naturparkhotel Adler St. Roman(Wolfach - St. Roman)
274 $*
141 $*
103 $*
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Sieben Linden(Schramberg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Hotel Waldblick(Schenkenzell)
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 12. September 2012

Wir machten im August vier Tage Urlaub und fanden im IN das Hotel zum weyssen Rössle.
Die Ruhe, das blitzsaubere Zimmer und das gute Frühstück genossen wir sehr. Auch unser
Labrador Bella war willkommen. Gerne haben wir abends die regionale Küche genossen und
den freundliche Service von Familie Wolber kann man nur empfehlen. Die private Atmosphäre
tat einfach gut! Gerne kommen wir wieder!
Inge + Diethelm R.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Inge R!
Bewertet 11. September 2012

Wir waren vier Tage in Schiltach und haben uns im Hotel Rössle sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut - vor allen Dingen die Zwetschgenmarmelade. Auch das Abendessen war sehr lecker. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hilde2606!
Bewertet 5. September 2012

Wir haben 2 Tage übernachtet, mit unserem Goldi-Rüden. Alle waren herzlich willkommen und wurden freundlich begrüßt. Die Speisen im Restaurant und das regionale Frühstück waren sehr gut. Das Hotel ist empfehlenswert. Vielen Dank an Familie Wolber!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sandra K!
Bewertet 14. Juni 2012

Das weyße Rössle zu Schiltach ist erkennbar ein mit Engagement geführtes Hotel und punktet
mit schöner Einrichtung und gutem Essen.
Die Poesie des Hauses macht den Aufenthalt zum Genuss. Uns Weitwanderer empfingen auf
den Zimmern statt Kopfkissenschokolade herrliche Kiwis, Pflaster und Schere und zum Frühstück
auch Nussknacker und Nüsse.
Prima Abwechslung und durchdachte Gastfreundschaft im Einerlei der Hotelbetriebe.
Danke und liebe Grüße nach Schiltach Gruppe " F" 05.06.2012

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Helga F!
Bewertet 1. Oktober 2011

Das Hotel zum weyssen Rössle in Schiltach ist definitiv die Nummer eins Unterkunft in der Region. Egal ob die Reise geschäftlicher oder privater Natur ist, das Rössle bietet einen hervorragenden Mix, der beide Bedürfnisse perfekt abdeckt. 24h check-in, kostenfreier Zugang zum Internet über Wireless Lan und Parkplätze direkt am Haus sind nur drei der Vorzüge, die ich während meiner Geschäftsreisen sehr zu schätzen wusste (Parkplätze am Hotel sind in Schiltach bei weitem keine Selbstverständlichkeit...).

Doch auch auf meinen privaten Reisen nach Schiltach konnte das Rössle überzeugen. Der Chef ist leidenschaftlicher Biker und kennt alle sehenswerten Touren vom Elsass bis in den bayrischen Wald. Und wer sich lieber per Mountainbike oder mit dem Wanderstock in der näheren Umgebung umsehen will, der ist mit den von der Chefin persönlich erstellten Wander- und Fahrradtipps (gibt es in jedem Zimmer!) bestens bedient. Weitere Geheimtipps gibt es bei einem netten Gespräch mit der Chefin. Die allgemeine Atmosphäre ist familiär und freundlich, die Zimmer sind sehr ruhig.

Ich habe mich selten in einem Hotel derart wohl gefühlt und freue mich jetzt schon auf meinen Herbsturlaub im beschaulichen Schiltach bei der Familie Wolber.

Zimmertipp: Zimmer 9 hat ein romantisches Himmelbett und ein fantastisches Bad! Undbedingt ausprobieren
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Bert B!