“Bodenständig, qualitativ gut und fair gepreist” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Alter Fritz
Bad Driburg, Deutschland
“Bodenständig, qualitativ gut und fair gepreist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Eigentlich Kneipe und Pup, aber ansprechende italienische Karte, die man aufgrund des Namens nicht unbedingt erwartet. Ordentliche Qualität, guter Geschmack zu fairen Preisen. Vom Ambiente sollte man nicht zu viel erwarten, eher urig und leider sehr schummerig / dunkel. Das Inventar hat auch schon einmal bessere Zeiten gesehen. Netter und aufmerksamer Service. Perfekt, wenn man mal keine Lust auf Selberkochen hat und dafür kein Vermögen ausgeben möchte. Wenn es nicht gerade ein besonderer Anlaß ist, immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente