“Klasse -Pizza” 4 von fünf Punkten

Küche: italienisch, Pizza
70374 Stuttgart
“Klasse -Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Waren am 12.04. zu acht in der Pizzeria. Alle assen Pizza - jeder von uns war begeistert.

Zudem sehr freundliche Bedienung. Resaturantinneneinrichtung - einfach aber sauber.

Sehr günstige Preise für Pizzen, und auch Getränke.Wir mussten uaf uns Essen nicht lange

warten , und alle acht wurden zum gelichen Zeitpunkt bedient. Das Lokal liegt zentral im Dorf und ist sehr empfehlenswert.,

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, kickrolf!

Bad Driburg, Deutschland
“Speisen o.k., Ambiente grausig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Speisen sind qualitativ o.k. - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Preise dafür sind sehr fair, die Karte ist eher schlicht, bietet aber alles Wesentliche und beschränkt sich auf die übliche Pasta, Pizza, SchiPo Auswahl. Dicker Minuspunkt ist allerdings das Ambiente, bei dem einen das nackte Grauen packt - man fühlt sich wie in einem Wartesaal und hockt auf ziemlich abgewohnten 70er Jahre Möbeln. Schade eigentlich, da ließe sich mit überschaubarem Aufwand einiges signifikant verbessern.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Seether_1970!

Reisende, die sich Da Nico Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für: