“Tolles Cafe, mit tollem Keller” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kaffeebohne

Kaffeebohne
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Schiltach
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
Wermelskirchen, Deutschland
“Tolles Cafe, mit tollem Keller”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Freundliche Gastleute, die auf die Urlauber zugehen. Dabei können beide Seiten nur gewinnen!! Im März ist es meistens noch zu kalt, um auf dem schönen Marktplatz zu sitzen. Aber der Sommer ist ja im Anmarsch.

Aufenthalt März 2014
Danke, Bernd M!

Stuttgart, Deutschland
“Lieblose Kuchen in schöner Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren Sonntag Nachmittag zu Kaffee und Kuchen in der Kaffeebohne. Das Cafe ist sehr schön in der Ortsmitte von Schiltach gelegen.
Das Cafe ist im Innenbereich zweckmässig eingerichtet. Die Kuchen sind gut, aber jede begabte Hausfrau bekommt es locker besser hin, es ist einfach alles etwas lieblos gemacht. An einem unserer Kuchen war das komplette vordere Drittel weggefallen und man hatte sich noch nicht einmal bemüht, es wieder etwas appetitlich hinzurichten. Der Kuchenboden war auch nicht knusprig. Auch der Nachbartisch war mit seinem Kuchen (Frankfurter Kranz) nicht zufrieden.
Die Schwarzwälder Kirschtorte haben wir nicht gegessen, sondern nur begutachtet, dann aber nicht bestellt, weil sie nicht - wie sonst üblich - verziert war und optisch nicht einladend wirkte.

Alles in allem wirklich kein schlechtes Cafe, aber mit viel Luft nach oben. Man verlässt sich einfach zu sehr auf die Laufkundschaft, die ja schlussendlich auch kein zweites Mal wiederkommt, egal ob zufrieden oder unzufrieden. Eigentlich schade.

Allerdings muss man die Preise loben. Es war wirklich aussergewöhnlich günstig.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente