“Urig eingerichtet, besser wie das Essen”
Bewertung zu Schlössle

Schlössle
Platz Nr. 4 von 4 Restaurants in Schenkenzell
Preisbereich: 8 $ - 31 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Rustkal-Modern renovierte Gaststätte für Events wie Geburtstage, Taufen oder auch Tagungen von Firmen. Mittlerweile haben wir auch immer mehr Junggesellenabschiede (JGA's) und zudem an zwei Wochentagen geöffnet - Freitag & Sonntag mit warmen Speisen sowie Kaffee & Kuchen.
Bewertet 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hatten kurzfristig einen Geschäftstermin und am Freitag war italienischer Abend. Es gab nur Penne, Lasagne und Piccata Milanese mit Spaghetti. Das Essen war gut aber nichts außergewöhnliches. Das Ambiente verspricht mehr. Das ital. panierte Schnitzel war ok die Spaghetti auch.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, 278matthiasr!

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Seit ich im Schlössle Cappuccino und Espresso getrunken habe schmeckt mir nirgends mehr.
Dann gibt es noch eine Schlössle Torte super lecker und luftig leicht.
Und der Kaffee von Dinzler dazu und du bist im Himmel.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Elfriede M!
Bewertet 12. Oktober 2016

Auch wenn es schon mehr als 2 Jahre her ist, möchte ich meine sehr guten Erfahrung gerne anderen zur Verfügungen. Wir haben mit 23 Personen ein unvergesslich schönes Fest gefeiert. Die Organisation im Vorfeld durch Regina und Michael war perfekt. Der Service während der Feier ebenso. Der größte Teil meiner Gäste hat im nahe gelegenen Blockhaus übernachtet was dem Fest eine besondere Note gab.
Das Essen (kalt / warmes italienisches Buffet) war sehr schmackhaft und reichlich.
Noch heute erinnern wir uns gerne an diesen wunderschönen Abend.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Burkhard G!
Bewertet 11. Oktober 2016

Wir haben meinen Geburtstag und den Schlösslefreitag miterleben und mitgestalten dürfen. Das schöne im Schlössle ist das jeder seinen Event mitgestalten darf. Das Essen selbst auswählen und den Service buchen kann. An den offenen Freitagen gibt es sehr guter Steaks und (geheim Tipp - nachfragen...) auch den leckeren vegetarischen Flammkuchen aus dem Steinofen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, rsregina!
Bewertet 10. Oktober 2016

Flammkuchen alles selbstgemacht super lecker vor allem mit frischen Zutaten
Gemüse,Champion,Speck vom Metzger am Ort.
Rumpsteaks vom Red Angus Rind Elfies Kräuterbutter dazu lecker

Besuchsdatum: Oktober 2016