“Einfach toll”
Bewertung zu Buschle's Bahnhof

Buschle's Bahnhof
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Rudersberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Rostbraten ist schlicht weg traumhaft. Er ist Butterzart, einfach so wie es sein muß. Mit Spätzle schmeckt er so, wie es der Schwabe liebt.

1  Danke, Werner S!

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Geburtstag eingeladen. Tolles Steak Buffet. Der Chef hat die ganze Zeit über frisch die Steaks gebraten und nachgelegt. Dadurch war das Fleisch und der Fisch immer saftig. Auch die Beilagen waren toll.
Der Service einfach der Hammer. Obwohl es keine Sitzordnung gab und wir uns viel und frei bewegt haben, haben uns die Getränke schnell und zielsicher erreicht. Das war faszinierend zu beobachten.

Auch morgends um vier Uhr - kurz vor unserem Taxi, wurde uns mit einem Lächeln noch ein Espresso gemacht.

Wirklich toll uns echt professionell.

Danke, Julia F!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Essen ist lecker, die Einrichtung gemütlich und rustikal, der Service flott Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.

Danke, Olaf C!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Gestern wieder im Bahnhof gewesen. Essen richtig, richtig gut. Service nicht schlecht, aber Luft nach oben.

1  Danke, H L!
Bewertet 1. Januar 2017

Gemütliches Restaurant, Essen sehr gut.....die Bedienung jedoch scheint manchmal ein Problem mit weiblichen Gästen zu haben.......zumindest kam es mir so rüber und von Bekannte hab ich dies auch schon gehört....

2  Danke, Conny H!