“Schöne Pension auf dem Lande” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Engel

Hotel Restaurant Engel
Unterentfelden
“Schöne Pension auf dem Lande”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel liegt ruhig auf dem Lande und trotzdem sehr zentral. In wenigen Minuten erreicht man via Autobahn oder Schnellstrasse Freiburg oder z.Bsp. Staufen.
Unser Zimmer war recht gross, das Fruehstueck hat uns positiv überrascht. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, duro02!

Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

wir waren zwei Nächte dort. Wirklich empfehlenswert. Das Essen fand ich besonders gut. wir waren zwei Nächte dort. Wirklich empfehlenswert. Das Essen fand ich besonders gut. wir waren zwei Nächte dort. Wirklich empfehlenswert. Das Essen fand ich besonders gut.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Frank S!
Perry, Utah
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Wir blieben hier auf dem Weg von Deutschland in die Schweiz und nach Österreich. Die Besitzer dieses Hotels waren außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem. Die Dusche war klein. Die Zimmer sind gut bemessen, sehr komfortabel mit einem Babybett. Das Dorf schien sehr ruhig zu sein. Das Frühstück war gut. Zu Abend aßen wir dort nicht.

1 Danke, MelissaSue303!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel Engel liegt recht günstig zu Freiburg in einem Weingebiet. Pkw-Parkplätze gibt es direkt auf dem Hof. Der Empfang gestaltete sich etwas holprig, weil eine größere Feier im Restaurant stattfand. Kurz das Zimmer gezeigt, Schlüssel in die Hand, tschüss – soweit, so gut.

Das Zimmer selbst war angemessen groß und wirklich sehr sauber. Dazu gibt es einen Fernseher, Gratis-WLAN und eine Flasche Wasser pro Tag. Unser Zimmer lag zur Straße und damit auch direkt zur Kirche – und die Glocken lassen alle 15 Minuten von sich hören, rund um die Uhr! Allerdings sind die Möbel schon "etwas" in die Jahre gekommen, hier könnte (und sollte) man investieren. Was uns besonders gestört hat, war der penetrante Essensgeruch während unseres Aufenthalts im Flur und auf unserem Zimmer.

Das Duschbad ist hell und sauber sowie mit einem Fenster ausgestattet. Das Frühstück war okay – wir fanden es aber schade, dass keine regionalen Produkte auf dem kleinen Buffet lagen. Aber das, was da war, war auch lecker...

Insgesamt können wir das Hotel Engel für einen kurzen Aufenthalt empfehlen, besonders in Hinblick auf das insgesamt recht gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Dicky1!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel Engle in Pfaffenweiler ist ein kleines Familienhotel ruhig auf dem Land umgeben von Weinbergen.(10km weg von Freiburg,perfekt durch eine Schnellstrasse zu erreichen)
Die Zimmer sind gemütlich,das Bad neu und sauber und das Frühstück ausreichend und sehr lecker. Wurst,Käse, Marmelade,Joghurt und Ei alles ist dabei.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, StanleyBo!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel liegt in einem kleinen Weinort, der im Übrigen nicht viel bietet außer einer Winzergenossenschaft mit einem stattlichen preiswerten Weinangebot. Es isrt leicht zu erreichen, hat einen eigenem Parkplatz für die Hotelgäste. Im Haus ist ein recht gutes Restaurant mit landestypischer Speisekarte. Der Service ist gut. Da es kaum Durchgangsverkehr im Ort gibt, ist die Nachtruhe gewähleiastet. Die Nähe zu Bad Krotzingen und zu dem sehenswerten Städtchen Staufen ist vorteilhaft für ein Kennenlernen beider Orte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ckstreit!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

Gut angebundenes Weindorf; schöner, ruhiger Standort; Wandern ab Haustür möglich.
Sehr nette Gastgeber; modernes, funktionales Zimmer, Bad sogar mit Fenster; leckeres, liebevolles Frühstück. Ideal für Stadt- und Landbesuche. Sind 3 Nächte geblieben und wollen mehr.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, andyjbu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfaffenweiler.
Hotel Schloss Reinach
Nr. 1 von 13 in Bad Krozingen
Waldhotel Bad Sulzburg
Waldhotel Bad Sulzburg
Nr. 2 von 2 in Sulzburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Engel

Unternehmen: Hotel Restaurant Engel
Anschrift: Weinstr. 94, 79292 Pfaffenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pfaffenweiler
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Pfaffenweiler
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Engel Pfaffenweiler
Pfaffenweiler Hotel Restaurant Engel