Ausgewählte Filter

Ideal für arbeitende und Familien

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Rogerstaub!
Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vorab war eine Zimmerbuchung im Hotel nicht möglich, Kontaktformular auf der Website funktioniert nicht, telefonisch war wiederholt einfach niemand erreichbar. Dafür haben wir im Hotel Kranz gebucht- eine super Alternative.
Ein Konzert mit der Kapelle Hiss zu organisieren und dann vor der Bühne die Tische (Fässer) stehen zu lassen, ist maximal ungeschickt. Die Leute hätten gern getanzt- es war einfach kein Platz. Hiss hat professionell ein top Konzert gespielt, aber das Event wurde durch diese schlechte Orga ausgebremst. Wirklich peinlich!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, krzb000be!
Bewertet am 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Von aussen wirkt das Haus sehr unscheinbar aber innen ist es wirklich gemütlich. Im selben Haus ist eine bürgerliche Gastwirtschaft untergebracht in der man auch zu späterer Stunde noch Essen serviert bekommt. Meinem Kollegen hat es geschmeckt, ich selbst kann es nicht bewerten da ich die Gaststätte nicht besucht habe.
Die Unterkunft verfügt über keinen Aufzug dafür hatte mein Zimmer 24 einen historischen Schreibtisch und sehr schnelles W- Lan. Mobiles Internet funktioniert in dieser Ortschaft gar nicht, Mobiltelefon gerade noch so.
Zimmer war sehr sauber, leise und auch von der Größe absolut in Ordnung. Die Matratze war sehr bequem, sogar eine Koffer Ablage war vorhanden. Frühstück übersichtlich aber schmackhaft, sehr freundliches Personal. Gerne einmal wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, rudolfv443!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Auch ein 3 Sterne- Haus kann gepflegt und sauber sein. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und gepflegt. Die Sanitäranlagen und Duschen waren top und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles sehr gemütlich und familiär. Schönes, kleines Hotel, ganz nach meinem Geschmack.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, 147maikc!
Bewertet am 10. Juni 2015

Es ist ein individuell eingerichtetes, kleines Hotel.Der Gastgeber gibt sich viel Mühe mit den Besuchern. Ein sauberes Hotel. Das Frühstück ist gut. Wenig Verkehrslärm ist zu hören. Unser Zimmer lag direkt am Fluss, welchen man nachts auch hört, solange das Fenster auf ist. Unten ist ein Restaurant mit Terrasse. Hier kann man gut zu Abend Essen und chillen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar