Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Von aussen wirkt das Haus sehr unscheinbar aber innen ist es wirklich gemütlich. Im selben Haus ist eine bürgerliche Gastwirtschaft untergebracht in der man auch zu späterer Stunde noch Essen serviert bekommt. Meinem Kollegen hat es geschmeckt, ich selbst kann es nicht bewerten da ich die Gaststätte nicht besucht habe.
Die Unterkunft verfügt über keinen Aufzug dafür hatte mein Zimmer 24 einen historischen Schreibtisch und sehr schnelles W- Lan. Mobiles Internet funktioniert in dieser Ortschaft gar nicht, Mobiltelefon gerade noch so.
Zimmer war sehr sauber, leise und auch von der Größe absolut in Ordnung. Die Matratze war sehr bequem, sogar eine Koffer Ablage war vorhanden. Frühstück übersichtlich aber schmackhaft, sehr freundliches Personal. Gerne einmal wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, rudolfv443!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Auch ein 3 Sterne- Haus kann gepflegt und sauber sein. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und gepflegt. Die Sanitäranlagen und Duschen waren top und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles sehr gemütlich und familiär. Schönes, kleines Hotel, ganz nach meinem Geschmack.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, 147maikc!
Bewertet am 10. Juni 2015

Es ist ein individuell eingerichtetes, kleines Hotel.Der Gastgeber gibt sich viel Mühe mit den Besuchern. Ein sauberes Hotel. Das Frühstück ist gut. Wenig Verkehrslärm ist zu hören. Unser Zimmer lag direkt am Fluss, welchen man nachts auch hört, solange das Fenster auf ist. Unten ist ein Restaurant mit Terrasse. Hier kann man gut zu Abend Essen und chillen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, I3918YOsara!
Bewertet am 31. Mai 2015

Nach ca. 3 Km stetigem Bergauffahren von Laufenburg aus mit dem Rad wurden wir im Cafe Verkehrt mit einem schönen, individuell und neu gestaltetem Zimmer entschädigt, in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben. Die verwendeten Materialien - besonders im Bad fiel uns das auf - wurden sorgfältig ausgewählt und sind wertig!
Unbedingt erwähnenswert ist die Gastfreundlichkeit der Gastgeber - so viel Aufmerksamkeit findet man selten! Das Frühstück wird in einem kleinen Frühstücksraum liebevoll serviert und war vielfältig und lecker! Sollten wir einmal wieder in dieser Gegend sein, werden wir auf jeden Fall wieder im Café Verkehrt übernachten.

Zimmertipp: Wir hatten ein kleines DZ, das völlig ausreichte
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
1  Danke, Christianexx!
Bewertet am 26. April 2015

Eher durch Zufall landeten wir in dem kleinen Hotel, wo man zum Glück noch ein Zimmer frei hatte. Das alte Haus wurde aufwändig renoviert und die Zimmer sind allesamt neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Eine Mischung aus alten Möbeln und modernem, schlichten Design. Der Besitzer ist ein Musterbeispiel an Hilfsbereitschaft und zurecht stolz auf das von ihm hier geschaffene. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes wirklich sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2015
2  Danke, Thomas G!