“Wohnen wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Moulin Vieux

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Entraigues-sur-la-Sorgue suchen?
Le Moulin Vieux
Le Moulin Vieux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stuttgart
“Wohnen wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir können uns den vorhergehenden Bewertungen voll anschließen. Liebevoll eingerichtetes Zimmer, phantastisches Frühstück mit frischen Crepes, Apfeltarte, Obstsalat usw., internationales, nettes Publikum. Sehr ruhige Lage, selten so gut geschlafen, nicht zuletzt wegen der tollen Matratzen. Die Seele des Ganzen waren unsere wundervollen Gastgeber, wir haben unglaublich viel zusammen gelacht, tolle Tips für Touren und Restaurants bekommen, sie haben uns ihre Fahrräder geliehen, alle Gäste fühlten sich hier gut aufgehoben. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, nikkirizzi!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Bei unserer Ankunft wurden wir von den netten Gastgebern mit einem guten Rosé begrüßt. Wir waren uns gegenseitig auf Anhieb sympathisch und haben über Gott und die Welt geredet. Unser Zimmer "Chambre Meuniere" übertraf unsere durch das Foto auf der Website bereits hohen Erwartungen: Wie im Design-Hotel, sehr geschmackvoll gestaltet, ruhig, alles picobello und als i-Tüpfelchen noch mit Blick auf den Mont Ventoux! Die Wendeltreppe zum Bad ist allerdings ziemlich eng und für beleibtere Gäste vielleicht weniger ratsam.
Die Restaurant-Empfehlung in Carpentras war ein guter Tip, und zum Frühstück gab es - für Frankreich immer noch eher unüblich - neben hervorragenden Croissants und frischem Brot mit hausgemachten Konfitüren auch Orangensaft, Obst, Joghurt, Käse und sogar eine frisch zubereitete Apfeltarte.
Fazit: Klasse!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, dabroHamburg!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben Anfang Juli eine Woche in der "Alten Mühle" in Entraigues verbracht. Die Unterkunft bietet insgesamt 5 Chambres d'Hotes, die alle komplett renoviert und hochwertig eingerichtet sind. Alle Zimmer unterscheiden sich im Stil - unser Zimmer war das Zimmer Cocoon, welches auf zwei Ebenen einen gemütlichen Aufenthalt bietet. Hier einige Punkte über das Moulin Vieux:
Lage: Die Lage in Entraigues (zwischen Avignon, Orange und Carpentras) ist ideal für Ausflüge in der Provence. Wir haben jede Menge Touren gamacht und die Provence so kennengelernt. Hierbei haben uns die Vermieter nützliche Tipps gegeben. In Entraigues gibt es einige gute Restaurants (einfach die Vermieter ansprechen. Sie geben sehr gute Empfehlungen)
Haus: Das Haus ist komplett renoviert und in sehr gutem Zustand. Man fühlt sich sehr wohl. Die Chambres d'Hotes befinde sich im obersten Stockwerk, so dass man seine Ruhe hat. Es gibt auch Aufenthaltsräume und das Frühstück wird im "Esszimmer" im Erdgeschoss geliefert.
Außenanlage: Es gibt einen schönen Pool (sauber und gepflegt) mit 10 Liegen (also ausreichend bei voller Belegung) und einem schönen Garten. Besonders der Olivenbaum hat es uns angetan. Die Außenküche (mit Kühlschrank) kann auch von den Gästen verwendet werden - die Vermieter sind hier sehr hilfsbereit. Das Anwesen ist über ein eigenes Eingangstor gesichert.
Vermieter: Die beiden Vermieter (Claude und Sylviane) sind total nett und geben sich sehr viel Mühe mit den Gästen. Ihre freundliche Art trägt viel zur tollen Atmosphäre bei. Sie sprechen Französisch und Englisch, so dass man sich perfekt unterhalten kann (wer nur Deutsch spricht braucht aber auch keine Angst zu haben)
Frühstück: Das Frühstück (zeitlich nach Wunsch der Gäste) bietet alles, was man möchte (für franz. Verhältnisse absolut klasse). Zusätzlich gibt es jeden Tag noch eine "Überraschung", die von der Vermieterin frisch zubrereitet wird (z.B. Obst Tartes oder Crepes).
Zimmer: Die Zimmer sind alle klimatisiert und total neu und modern eingerichtet. Natürlich gibt es einen großen Flachbild-TV mit alle möglichen Programmen. Alle Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Publikum: Internationales Prublikum aus Frankreich, Italien, Belgien, Deutschland etc. Zu unserer Zeit waren alle Gäste sehr angenehm und man konnte sich gut unterhalten - es hat auch allen Gästen dort gut gefallen.

Fazit: Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
16 Danke, chriszim24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Entraigues-sur-la-Sorgue.
Auberge de Cassagne & Spa
Nr. 1 von 15 in L'Isle-sur-la-Sorgue
Mas de Capelou
Mas de Capelou
Nr. 1 von 56 in Avignon

Sie waren bereits im Le Moulin Vieux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Moulin Vieux

Unternehmen: Le Moulin Vieux
Anschrift: 346 Allee du Moulin Vieux, 84320 Entraigues-sur-la-Sorgue, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Entraigues-sur-la-Sorgue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Entraigues-sur-la-Sorgue