“Ein Muss wenn man in Frankreicht ist!”
Bewertung zu Le Mas au Portail Bleu

Le Mas au Portail Bleu
Nr. 1 von 6 Pensionen in Aubignan
“Ein Muss wenn man in Frankreicht ist!”
Bewertet am 20. Juni 2011

Meine Familie und ich sind hier, im Mas au Portail Bleu, nun schön öfter gewesen, und je öfter wir hier desto mehr gefällt es uns hier. Es ist traumhaft hier, man wir von einem sehr netten Paar quadi rundum versorgt. Es ist nur empfehlenswert! Man weiß dies einfach zu schätzen und kommt deswegen auch öfter hier her. Also als Fazit: Das ist im Mas au Portail Bleu absolut perfekt, es gibt nicht was man besser machen könnte, es ist nur zu empfehlen. Ich habe nie einen
so schönen Urlaub gehabt wie hier. Man muss mindesten einmal im Jahr hier sein, denn ein Jahr ohne Aufenthalt im chambre d'hotes, Le Mas au Portail Bleu, ist unvorstellbar.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, LorenzJ!

Geschäfts-
reisende
Rippig, Luxemburg
Bewertet am 12. Juni 2010

Nachdem meine Gattin und ich in 2004 mehr oder weniger zufällig das erste Mal im Mas au Portail mehrere Tage verbracht haben, sind wir seitdem jedes Jahr mindestens einmal dorthin zurück gekehrt. Mal als Familie mit unseren beiden Kindern, mal nur wir beide, zum Ausspannen und uns verwöhnen lassen. In Zwischenzeit sind die Eigentümer Monique und Chris zu Freunden geworden und ein Aufenthalt in ihrer Maison d'Hôtes ist jedesmal für uns eine Art "Nachhausekommen".
Ein Jahr ohne Aufenthalt im Mas au Portail Bleu ist für uns absolut unvorstellbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Marc_Luxembourg!
Luzern
Bewertet am 21. Oktober 2009

Das Motto der Besitzer, Monique und Chris, dieses wunderschönen, renovierten Landhauses ist "als Gäste kommen - als Freunde gehen". Mit Wein und Oliven wird man empfangen an einem der vielen lauschigen Plätzchen in dem wunderschönen Garten. Die Zimmer sind im provenzalischem Stil eingerichtet und eine kleine Küche und ein Grill stehen zur Verfügung. Monique gibt jederzeit Ratschläge für die vielen Sehenswürdigkeiten und Märkte, die in der Nähe sind und Chris weiss, wo die besten Weindegustationen stattfinden. Avignon ist nur 30 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, ladymoberya!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aubignan.
Le Relais des Dentelles
Nr. 2 von 9 in Beaumes-de-Venise
La Dentelliere
La Dentelliere
Nr. 1 von 1 in Saint-Hippolyte-le-Graveyron

Sie waren bereits im Le Mas au Portail Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas au Portail Bleu

Unternehmen: Le Mas au Portail Bleu
Anschrift: 102 Chemin de la Mayolle, 84810 Aubignan, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Aubignan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Aubignan
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 141€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mas au Portail Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mas Au Portail Bleu Aubignan, Provence