“Essen wie Gott in der Provence - "Einfaches" Restaurant mit super leckerer Küche!!”

Ideal Bar - Bistro - Restaurant
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Aubignan
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: französisch
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2013

Auf der Durchreise von Avignon in die Weingebiete um Gigondas und Vacqueras haben wir im schönen Dörfchen Aubignon einen Kurzen Stop zum Mittagessen gemacht. Direkt an der Hauptstrasse neben dem schönen Dorfbrunnen gelegen befindet sich das Restaurant Ideal Bar. Die Tische stehen direkt um den Brunnen in netter provenzialer Atmosphäre.
Wir haben zum Mittagstisch das Tagesmenü "Formule" für 13,-€ bestellt und waren BEGEISTERT. Zur Vorspeise gab es ein leckeres Fisch-Tartare, das Hauptgericht war ein auf den Punkt gegrilltes Entrecote mit Gemüse und Pommes und zum Nachtisch hat uns dann sogar der lustige Koch persönlich 4 verschiedene Teller zur Auswahl an den Tisch gebracht - wir haben uns für eine Iles Flotante und die Tarte Tatin entschieden. Im Preis enthalten ist sogar noch 1/4l Rosé bzw. Rotwein (leckerer Côtes du Rhone) - alternativ antialkoholische Getränke. Alle Gerichte waren frisch und augenscheinlich aus frischen Zutaten zubereitet. Die Damen im Service waren sehr freundlich und schnell - eine sprach sogar deutsch. Wir können das Restaurant Ideal Bar uneingeschränkt empfehlen!!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
1 Danke, RoMa_FN!

Reisende, die sich Ideal Bar - Bistro - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aubignan, Vaucluse

Aubignan, Vaucluse

Sie waren bereits im Ideal Bar - Bistro - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!