“Wenn da nicht die Italienische Hochzeit gewesen wäre...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Somaschi Hotel

Somaschi Hotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Cherasco
Singapur, Singapur
“Wenn da nicht die Italienische Hochzeit gewesen wäre...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Naja, vielleicht sind wir gerade zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Der Check-in war rasch und die Hilfe mit dem Gepäck durch den Hintereingang (den durch den Innenhof des Klosters kann man nicht hineinfahren) war gerade richtig.
Leider entpupte sich der Mini-SPA als Pool-only SPA im Sommer, denn erst ab Herbst gibt es Massagen usw. Am Abend war dann auch das Restaurant geschlossen, da im Hotel zu unserem Aufenthaltszeitraum auch gerade eine Hochzeit stattgefunden hat, dies hat man uns aber nicht mitgeteilt, bzw. nach der Ankunft der Hochzeitsgesellschaft mit Bus (im Zimmer zitterten die Fenstergläser), war uns das klar. Der Concierge hat uns aber ein Restaurant in einem anderen Ort empfohlen, was auch das gehalten hat, was wir uns vorgestellt hatten.
Als Entgeltung hätte man uns eine Luxussuite im Erdgeschoss angeboten, da wir aber nur eine Nacht blieben und die Suite genau auf der Seite der Hochzeitsgesellschaft lag, verzichteten wir auf das Entschuldigungsangebot. In Punkto Complainmanagement hätten wir uns von einem viersterne Hotel schon etwas mehr Engagement versprochen, wäre ja wohl kein Problem gewesen, uns eine Flasche Wein oder Sekt aufs Zimmer zu stellen. Somit würden wir dieses Haus wohl nicht mehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, huggi77!

• Hebräisch zuerst
Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Das nagelneue Somaschi Hotel ist ein Juwel im reichhaltigen Hotelangebot des Piemont.
Keine Kosten und Mühen wurden gescheut, um aus diesem ehemaligen Kloster eine luxuriöse Herberge zu machen. Geräumige gemütliche und geschmackvolle Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, machen aus einer Geschäftsreise einen Kurzurlaub. Das Essen im Restaurant ist zwar nicht billig, aber jeden Cent wert. Das Persoanl sehr freundlich und gut geschult; hier ist man nicht Tourist, sondern Gast. Preis Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung, wenn man die regionsüblichen Tarife in Betracht zieht; hier kann man nichts verkehrt machen, freu mich schon auf den nächsten Besuch, auf jeden Fall einen Umweg wert;

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, cam001Italien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherasco.
Castello di Guarene
Albergo dell'Agenzia
Albergo dell'Agenzia
Nr. 1 von 1 in Pollenzo
Corte Gondina Boutique Hotel

Sie waren bereits im Somaschi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somaschi Hotel

Unternehmen: Somaschi Hotel
Anschrift: Via Nostra Signora del Popolo 9, 12062, Cherasco, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Cherasco
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Cherasco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Somaschi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somaschi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somaschi Hotel Cherasco, Piemont