“Einfach wieder ein gelungener Abend!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Locanda Centrale

Ristorante Locanda Centrale
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Cavaion Veronese
Preisbereich: 21 $ - 42 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Einfach wieder ein gelungener Abend!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Heute waren wir zum zweiten Mal in dieser Woche in diesem von außen unauffälligen Restaurant: sehr aufmerksamer, sehr freundlicher Service, das Essen ist großartig, der Hauswein süffig, ansprechende Weinkarte mit sehr vernünftigen Preisen.

Danke, Birgit R!

“Authentische italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Fantastische, hausgemachte Desserts! Günstige, authentische Gerichte in schöner Atmosphäre. Unbedingt den Schokokuchen mit Birne und Pistazieneis versuchen!

Danke, Franz S!
Geisenfeld, Deutschland
“Das ist Italien - sagenhaftes Essen das glücklich macht :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Leider haben wir dieses Lokal erst vor kurzem entdeckt. Das ist für uns Italien. Die Atmosphäre ist wie aus einem "Werbespot" einfach italienisch. Man wird nicht von Deko Schnick Schnack abgelenkt sondern hier steht wirklich das Essen im Vordergrund das hervorragend angeboten und präsentiert wird. Der Service ist ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Geschmackserlebnis mehr als OK!!!
Als Vorspeise haben wir uns für Jakobsmuscheln mit frischen Steinpilzen und Pancetta entschieden. Als Hauptgericht gab es Kaninchen mit Polenta und Scaloppina a Limone. Normalerweise verzichten wir auf die Nachspeise - hier jedoch konnten wir nicht widerstehen. Ein Schokotörtchen mit flüssiger Schokolade innen an Pistazieneis und Feigen-Apfelkuchen mit Eis rundeten dieses hervorragende Essen noch ab. Dazu Espresso und ein kleiner Amaro zum Schluss. Eine perfekte Runde Sache - kann mich nicht erinnern wann wir so glücklich aus einem Restaurant gegangen bin. Dieses Lokal können wir wirklich mehr als empfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub am schönen Gardasee und einen genussreichen Abend in dieser herrlichen schlichtenund entspannten Atmosphäre.
Vielen Dank für diesen bezaubernden Abend und dieses Kulinarische Erlebnis.
Wir kommen wieder!!!:-)
Beste Grüße auch von "Chico" der noch die wenigen Reste vom Kaninchen verzehren durfte :-)

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Chico-ChrisMa!
Brunnthal, Deutschland
“Eine Klasse besser als andere gute Lokale im Hinterland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Wir kennen seit Jahren viele Lokale abseits der Touristenströme. Das Restaurant von Michele und Guiseppe ist unser Lieblingslokal. Man darf nicht von der etwas nüchternen Atmosphäre des Lokals auf Essen und Service schliessen. Die Küche ist fantastisch! Selbst einfache Gerichte werden hier zu einem Gaumenschmaus.
Die Tagesgerichte, die uns Michele empfiehlt überraschen uns immer wieder. Auch Einheimische besuchen dieses Lokal gerne.
Wir lieben dieses Lokal insbesondere wegen seiner Fischgerichte!
Ein Muss ist hier das Thunfischsteak mit Nusskruste und es gibt rund um See kein besseres Fritto Misto.
Die Preise passen absolut zur Qualität der Speisen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Incaffi8!
Augsburg, Deutschland
“Fisch essen - ein unglaublicher Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben schon in vielen Restaurants gegessen, aber nirgends gab es so gut zubereitete Fischvariationen. Sensationell!! Wir hatten ein Schwertfisch-Carpaccio und Tagliatelle mit frischen Steinpilzen und Jakobsmuscheln vorweg. Als Hauptgang gegrillten Schwertfisch mit Kapernpesto und Salat sowie einen unglaublich leckeren Tunfisch in Streifen rosa gebraten mit Balsamico und Nüssen, dazu Gemüse. Alles sehr gute Qualität und toll zubereitet. Mit Wasser, einem Liter Weißwein zwei Espressi und einer himmlischen Panna Cotta mit Erdbeeren nur 65 Euro bezahlt. Toller, sehr sympathischer und deutsch sprechender Service. Ambiente auf dem kleinen Balkon ist toll mit fantastischer Weitsicht bis Verona. Kurzum: ein PERFEKTER Abend. Danke!!!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Andreas H!

Reisende, die sich Ristorante Locanda Centrale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cavaion Veronese, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Locanda Centrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!