“Exquisite Speisen und gute Weine” 5 von 5 Sternen

Restaurant Oseleta
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Cavaion Veronese
Preisbereich: 67 $ - 135 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Exquisite Speisen und gute Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das zum Hotel gehörende Restaurant Oseleta gehört zu den Top Adressen in der Region. Sehr gute Küche und eine Weinkarte, die keine Wünsche offen lässt. Dementsprechend liegt das Preisniveau angemessen im oberen Bereich.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, leisuretraveller2012!

München
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Traumhafte Terasse inmitten des alten Weingutes, geschützt durch einen angrenzenden Park. Sehr gediegenes Ambiente. Für weniger schöne Tage ist das Restaurant in einem Flügel des gleichnamigen Hotels. Essen ist à la carte oder und zwei De Gustations Menus und eignet sich auch für Bankette und Privatfeiern.

Die Menükarte sieht vier Gänge vor, die auch von der Portionsgröße gerade richtig ausbalanciert sind. Das Essen ist ausgezeichnet, Fisch wie auch Fleisch.

Besonders empfehlen kann ich die Jakobsmuscheln , den Hummersalat (beides 1.Gang), Nudeln mit Venusmuscheln sowie den ganzen Hummer und das T-Bone Steak (Hauptspeise). Gerade der Hummer ist mit Euro26 preislich sehr angemessen.

Hier kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juli 2011