“wunderschön und eigener weinbau” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Cordevigo Wine Relais

und 1 weitere Seite
Villa Cordevigo Wine Relais
Luzern, Schweiz
“wunderschön und eigener weinbau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

das hotel liegt (leider) an der noch knapp sichtbaren autobahn und dies ist auch das einzige manko.
aber mit dem zimmer zur richtigen seite hört man gar nichts mehr. wir hatten ein zimmer richtung autobahn, aber hörten fast nichts.

der alte landsitz war 50 jahre in privatem besitz bevor dieser nun umbebaut wurde in ein sehr schönes hotel. alles noch in diesem stile erhalten und somit ein schöner esssahl und eine sehr gemütliche bar. nebst dem 100 jährigen park kann man sich auch im pool entspannen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, go2explore!

Perchtoldsdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Die Villa Cordevigo besticht durch erstklassiges Service, ausnehmend zuvorkommende Bedienung und Freundlichkeit, sehr gutes Essen (sowohl im Frühstücksbuffet als auch im abendlichen Restaurant) und absolutes Top Preis-Leistungsniveau. Das Gebäude an sich (ein alter Palast mit angrenzendem Weingut) ist bereits sehenswert, ebenso der angrenzende Park und die stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten. Da wir mit unserer einjährigen Tochter anreisten wurden wir kostenlos in ein grösseres Zimmer upgegradet um Platz fürs Kinderbett zu schaffen.

Zusammenfassend ein absolutes Tophotel und allen Reisenden nur wärmstens zu empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, GPB16!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Dieses Haus verdient die fünf Sterne, mit denen er eingestuft ist, wirklich in vollem Umfang - im Gegensatz zu manch anderer, formell-professionell, aber seelenloser Hotellerie. Das Hotel ist in gelungener Weise integriert in ein altes Weingut - ein Platz voll Charme, Charakter und Niveau. Die Lage ist gut zum Gardasee (Lazise, Bardolino, Garda), aber man ist auch in 30 Autominuten in Verona. Der Service ist herzlich-persönlich, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und seitens der übrigen Mitarbeiter. Das Zimmer, welches wir hatten, war groß und gut eingerichtet mit einem großen Tageslicht-Badezimmer, alles sehr sauber und gepflegt (auch wenn das selbstverständlich sein mag). Die Pool-Area (ein Außenpool und ein Whirlpool) ist angenehm komfortabel und bietet wunderschöne Ausblicke auf die umgebenden Weinberge. Das Frühstück lässt eine individuelle Handschrift erkennen. Das Restaurant überzeugt durch gutes Essen und vorzügliche Weine aus dem hauseigenen Weingut. Natürlich kann man auf der Terrasse unter großen Sonnenschirmen essen. Ein schattiger Patio und - für einen kühleren Tag - die große Bar laden zum Verweilen ein. Ein Ort zum Wiederkommen.

Danke, UStu!
Schliersee, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Was soll man sagen...die Villa ist einfach perfekt, leider war unser Aufenthalt viel zu kurz, es hat uns an nichts gefehlt, wir können uns den Vorrednern nur anschließen.....wir werden in jedem Falle wiederkommen.....Traumhaft, vielen Dank an Alle, die uns den Aufenthalt zum reinen Vergnügen machten!!!!

Danke, Stadlers F!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Wir waren für eine Woche in der Villa Cordevigo. Beim Umbau dieses Anwesens ist es gelungen, Altes mit Neuem mit sehr viel Liebe zum Detail zu verbinden.
Auch fügt sich vieles in das Landschaftsbild mit sehr viel Respekt ein. Schöne alte Weinberge wunderbare alte Olivenbäume einen wunderbaren alten Baumbestand und das Moderne der Zimmer mit WLan und einer fantastischen Einrichtung. Das Personal ist ein junges Team mit erfahrenerem Personal, das sich sehr gut miteinander einspielt. Wir haben in diesem Jahr noch ein drittes mal gebucht. Das spricht wohl sehr für dieses Hotel.

Die Küche ist ein absolutes Highlight mit einem Spitzenkoch inclusive Mannschaft. Der Wein ist hervorragend. Es lohnt sich auch ein einzelner Restaurantbesuch.

Vielen Dank liebes Cordevigo Team

Bis bald Sabine und Uwe Bezold aus St. Gallen

Danke, Sabine B!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

...trotz Nähe zur Autobahn! Diese stört aber vom Geräusch her überhaupt nicht. Wir waren begeistert vom wunderbaren Ambiente, den geschmackvoll eingereichteten Zimmern, dem Pool, der größer ist, als man es auf den Bildern annimmt. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Verbesserungswürdig ist die Aufmerksamkeit des Personals. Es dauert ewig lange, bis man bedient wird und auch die Freundlichkeit lässt, mit Ausnahme der Rezeption und des Pool-Barista, zu wünschen übrig. In der Toilette am Pool wurde einen ganzen Tag lang nicht nachgesehen, ob Toilettenpapier vorhanden ist. Das dürfte in einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren.
Sonst ein wunderbarer Kurzurlaub, den wir gerne wiederholen werden!

Danke, Beate829!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren vier Nächte in dieser zauberhaften Villa.
Die Villa ist wunderschön renoviert, man hat es geschafft, dass Moderne und Antike perfekt harmonieren und das mit jedem erdenklichen Komfort (W-Lan ist selbstverständlich).
Schon bei der Ankunft wird man am Parkplatz vom Hoteldirektor persönlich empfangen.
Die Lage zum Gardasee ist super, in wenigen Minuten ist man in Lazise (einem entzückenden Ort direkt am See). Ein klein wenig trübt die Harmonie die Aussicht auf die Autobahn, wir befürchteten Autolärm, doch es ist im ganzen Resort herrlich still. Besonders beeindruckend ist der Park. Das Pool ist sehr schön. Sehr gemütliche Liegen mit weichen Badetüchern. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Die Betten (Matratzen) sind sehr gut. Auf Wunsch werden mehrere Polsterarten angeboten. Wir haben herrlich geschlafen.
Das Frühstück ist perfekt. Nicht überladen, dafür beste Qualität. Auf Wunsch bekommt man Eier in jeglicher Form frisch zubereitet serviert.
Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen. Die Qualität der Speisen als auch das Service ist wirklich ausgezeichnet.
Wir können die Villa wärmstens emfpehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, barbarabreg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavaion Veronese.
Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA
Nr. 2 von 27 in Lazise
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Villa Cordevigo Wine Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cordevigo Wine Relais

Unternehmen: Villa Cordevigo Wine Relais
Anschrift: Loc. Cordevigo, 37010 Cavaion Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Cavaion Veronese
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Cavaion Veronese
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Cordevigo Wine Relais 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cordevigo Wine Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Cordevigo Wine Relais Cavaion Veronese