“Eine Oase der Ruhe...”

Villa Cordevigo Wine Relais
Bewertet am 16. August 2012

...trotz Nähe zur Autobahn! Diese stört aber vom Geräusch her überhaupt nicht. Wir waren begeistert vom wunderbaren Ambiente, den geschmackvoll eingereichteten Zimmern, dem Pool, der größer ist, als man es auf den Bildern annimmt. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Verbesserungswürdig ist die Aufmerksamkeit des Personals. Es dauert ewig lange, bis man bedient wird und auch die Freundlichkeit lässt, mit Ausnahme der Rezeption und des Pool-Barista, zu wünschen übrig. In der Toilette am Pool wurde einen ganzen Tag lang nicht nachgesehen, ob Toilettenpapier vorhanden ist. Das dürfte in einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren.
Sonst ein wunderbarer Kurzurlaub, den wir gerne wiederholen werden!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beate829!

Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren vier Nächte in dieser zauberhaften Villa.
Die Villa ist wunderschön renoviert, man hat es geschafft, dass Moderne und Antike perfekt harmonieren und das mit jedem erdenklichen Komfort (W-Lan ist selbstverständlich).
Schon bei der Ankunft wird man am Parkplatz vom Hoteldirektor persönlich empfangen.
Die Lage zum Gardasee ist super, in wenigen Minuten ist man in Lazise (einem entzückenden Ort direkt am See). Ein klein wenig trübt die Harmonie die Aussicht auf die Autobahn, wir befürchteten Autolärm, doch es ist im ganzen Resort herrlich still. Besonders beeindruckend ist der Park. Das Pool ist sehr schön. Sehr gemütliche Liegen mit weichen Badetüchern. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Die Betten (Matratzen) sind sehr gut. Auf Wunsch werden mehrere Polsterarten angeboten. Wir haben herrlich geschlafen.
Das Frühstück ist perfekt. Nicht überladen, dafür beste Qualität. Auf Wunsch bekommt man Eier in jeglicher Form frisch zubereitet serviert.
Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen. Die Qualität der Speisen als auch das Service ist wirklich ausgezeichnet.
Wir können die Villa wärmstens emfpehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, barbarabreg!
Bewertet am 12. März 2012

Meine Frau und ich haben kurzentschlossen online ein Zimmer gebucht und haben in diesem tollen Hotel 2 wunderbare Tage verbracht. Kurz, es war Alles perfekt. Obwohl das herrschaftliche, hervorragend renovierte/restaurierte Anwesen unweit der Autobahn liegt und somit sehr schnell nach Verlassen der Autobahn zu erreichen ist, ist es sehr ruhig gelegen, so dass durch die quasi in Sichtweite liegende Verbindung Verona/Brennero keine wesentliche Störung aufkommt. Das Anwesen und die Räumlichkeiten sind hochwertig ausgestattet mit viel Liebe zum Detail (Badezimmer Marmor, Traditional Bathroom), sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. So wurden wir beispielsweise nach Ankunft am Nachmittag mit hauseigenem Prosecco und hervorragendem Schinken und Käse bewirtet und zwar soviel wir wünschten. Im Restaurant abends erhielten wir keine Karte, sondern wurden lediglich gefragt, was wir essen wollten. Auf die Angabe "Pensate Voi", also die Aufforderung an das Personal, sich Gedanken über das Essen zu machen, womit man in Italien meistens am besten fährt, da diese Bitte an die Ehre des Personals/Wirts geht, wurden wir perfekt verköstigt in angemessenem preislichen Rahmen. Leider war der Aufenthalt zu kurz, wie üblich, wenn man sich irgendwo sehr wohl fühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wobei wie bei uns jetzt, die Vorsaison sehr empfehlenswert ist. Wer allerdings Trubel sucht, wird hier enttäuscht. Insgesamt lautet unser Urteil also "absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Bewertet am 4. Januar 2012

Eigentlich waren wir bloss zufällig auf dieses Hotel gekommen, weil wir von unserer Heimreise aus Apulien ein Zwischen-Quartier benötigten und sich der Gardasee als perfekter Stop anbietet. Wir buchten über die Homepage (es war der 24. Dezember), die Buchung war problemlos, wir wurden sogleich gefragt, ob wir am Weihnachtsdinner teilnehmen wollen oder Champagner aufs Zimmer wünschten ... Wir entschieden uns für zweiteres, an Reisetagen ist man ja abends nicht mehr so fit :))
Wir wurden herzlichst empfangen, es gab Begrüßungssekt aus eigener Erzeugung, und irgendwann wurde uns bewusst dass wir an diesem Abend die einzigen Hausgäste waren. Die hätten doch glatt nur für uns allein ein Galadinner vorbereitet! Nun ja, wir feierten dann recht stilvoll im Zimmer (man hatte uns dennoch süße sowie pikante Schmankerl bereitgestellt). Sogleich bedauerten wir dass wir am nächsten Tag (wegen Weihnachtsfeierlichkeiten) wieder abreisen mussten - ansonsten hätten wir spontan verlängert! Aber das werden wir im Frühjahr nachholen.
Die Zimmer sind groß genug, gemütliche Sitzgarnitur, bequemes Bett, genügend Stauraum und auch das Badezimmer ist äußerst großzügig. Für unseren vierbeinigen Freund war eine gemütliche Decke sowie ein Trinknapf bereitgestellt worden. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den riesigen Park (von Autobahnlärm war überhaupt nichts zu hören) sowie auf den Open Air Bereich des Restaurants/bzw.Bar, war natürlich aufgrund der Jahreszeit nicht geöffnet, aber wiegesagt, das wird nachgeholt. Der Park war ein idealer, ruhiger Ort fürs Gassigehen. Die Weinauswahl für den Ab-Hof-Verkauf kann sich sehen lassen.
Aufgrund der geringen Zimmeranzahl geht alles sehr schnell und problemlos über die Bühne (z.B. Check in oder Check out oder Sonderwünsche), aber was noch wichtiger ist: mit einer unaufdringlichen Herzlichkeit!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pollyhund!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein wahrer Traum im Veneto. Zimmer mit echten Antiquitäten. Freundlicher angenehmer Service der nie aufdringlech oder devot ist. Eine Küche vom feinsten, Weine ... ach was sollich schwärmen, eigentlich dürfte ich diese Bewertung gar nicht schreiben es soll ja ein Geheimtip bleieben, aber dennoch hier stimmt alles. es gibt nichts zu mäkeln weder am Pool mit Jakutzi oder im Park unter den alten Pinien im schatten ein Buch zu lesen ( Am besten passt Dan Brown Sakrileg).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, staehelin!
Bewertet am 26. September 2011

Es ist noch jung, dafür aber schon erstaunlich gut eingespielt! Wir waren spontan dort, haben den stolzen Preis gezahlt und wurden nicht enttäuscht. Selbst das "kleine" Zimmer ist groß, sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet, sehr sauber und das Bad antik angehaucht. Die Amenities sind von Bvlgari, die Minibar ist inklusive und das Bett sehr bequem. Vor allem aber das gekonnt restaurierte (und nicht überrestaurierte!) Gebäude mit Weinkeller, Park und Pool an den Weinreben ist einzigartig, auch wenn die Lage im gesamten nicht sensationell, dennoch aber schön ist. Der Service war in unserem Fall 1A, wir wurdem vom Parkplatz (wohl eher zufällig) mit Golf-Cart abgeholt, das Zimmer, Funktionen von Internet und Klimaanlage erklärt usw. Rundherum professionell und gut also (Wobei natürlich auch das besser geht, besonders in Asien, dies aber ist eine andere Geschichte... und meckern auf sehr hohem Niveau). Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ach ja: der Frühstücksraum ist etwas lieblos im Keller, man kann aber serh, sehr schön draußen auf der Terrasse frühstücken. Dann aber sind die Wege etwas weit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian_Max!
Bewertet am 4. September 2011

Wir verbrachten hier 2 Nächte im August während eine Rundreise Gardasee und Südtirol. Das Hotel liegt auf einem Weingut und ist in den letzten Jahren sehr schön restauriert worden. Die Zimmer sind sehr stilvoll klassisch eingerichtet. Zur Begrüßung gab es direkt schon eine Flasche Sekt, die ein gerne entgegen genommener Willkommensgruß war.
Das Frühstück auf der Terrasse war herrlich, das Buffet war innen und vielleicht etwas dürftig für den eigentlichen Standard. Da allerdings nur ca 15 Zimmer im Hotel sind kann man nicht die gleiche Auswahl wie bei einem großen 5Sterne Hotel erwarten.
Empfehlen kann ich jedem ein Abendessen im Hotel zu buchen. Die Auswahl ist sehr exquisit und die angebotenen Weine sind vorzüglich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tseibel75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavaion Veronese.
Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda
Hotel Corte Valier
Hotel Corte Valier
Nr. 2 von 27 in Lazise

Sie waren bereits im Villa Cordevigo Wine Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cordevigo Wine Relais

Anschrift: Località Cordevigo, 37010 Cavaion Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Cavaion Veronese
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Cavaion Veronese
Preisklasse: 201€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Cordevigo Wine Relais 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cordevigo Wine Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Cordevigo Wine Relais Cavaion Veronese