“Nicht jeder Tag ist wie der Andere”
Bewertung zu Ristorante Sale & Pepe

Ristorante Sale & Pepe
Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Cavaion Veronese
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem diesjährigen Besuch sind wir leider enttäuscht worden. Das Servicepersonal war nicht gerade entgegenkommend, was sich bei der Bestellung und Platzwahl zeigte. Ein Kindergeburtstag im Lokal hat die Wohlfühlatmosphäre nicht gerade verbessert. Der Ablauf der Speisen (Vor- und Nachspeise) wurde nicht wirklich eingehalten. Das Cotoletta Milanese war nicht wirklich gut (trocken & zäh) und wurde ohne Beilagen gereicht (da hätte das Servicepersonal drauf hinweisen können). Das Risotto war zu trocken, aber das Vitello Tonato war sehr gut. Die Tortellini Panna als Hauptspeise bestellt, waren etwas dürftig portioniert (kamen aber auch irrtümlich zur Vorspeise). Wie gesagt, ein durchwachsener Auftritt, was wir so aber auch nicht gewöhnt sind. Jeder hat mal einen schlechten Tag

Danke, Znarf1970!

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizzeria weit ab vom Trubel am See. Tortellini Panna, Calzone alla Casa und das Rumpsteak sind sehr zu empfehlen. Gute Getränkeauswahl und leckere Desserts. Beim Service ist es vorteilhaft, wenn man sich kennt :-)

Danke, Znarf1970!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns den Besuch im Restaurant anders vorgestellt. Das Sale & Pepe hat eher die Atmosphäre eines Imbisses, drinnen läuft Fußball auf Fernsehern. Der Service war nicht besonders schnell oder freundlich, die Pasta war sehr mittelmäßig. Das nächste Mal lieber in eines der besseren Restaurants in Bardolino, Lazise oder Garda.

Danke, dgtjn!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen - besonders die Pizza, freundliche Bedienung.
Alles in allem so wie man es sich wünscht!

Danke, Be F!
Bewertet 7. September 2017

Wir kommen seit vielen Jahren, jetzt allerdings nicht mehr. Der Service war unfreundlich, das Brot war alt und steinhart, auf höfliches Bitten nach frischem Brot kam nur die Ansage: Das ist von heute morgen. Vitello Tonato und Lasagne waren sehr mäßig. Die Chefin des Hauses fragte an der Kasse was ich denn wolle. Nach volio pagare und weiteren 5 Minuten kam dann ein gequältes Lächeln. Schade eigentlich, wir kennen diesen Laden schon über 20 Jahre. Vor dem Umbau war es schöner. Jetzt nur noch Höhenflug. Setzt ruhig weiter auf die Laufkundschaft. Es gibt viel bessere und preiswertere Lokale in der Nähe.

Danke, GerdB105!