“Sehr, sehr gute Pizzeria” 5 von 5 Sternen

Ristorante Sale & Pepe
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Cavaion Veronese
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Sehr, sehr gute Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen in diese Pizzeria schon seit fast 20 Jahren. Die Lage ist zwar nicht so berauschend, aber das Essen und die Qualität sind sehr gut. Vor allem die Pizzen und die frischen Salate sind ausgezeichnet. Es wird unter der Woche ein Mittagsmenü für 11 € angeboten, von dem man auf jedem Fall satt wird. Die Speisekarte ist fix, aber es werden nebenbei immer noch Tagesgerichte, die saisonal abhängig sind, angeboten (z.B. in der Spargelzeit: Spargelrisotto).

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wolfram S!

Stuttgart, Deutschland
“Gute Pizza für günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben 2 leckere Pizzen gegessen. Pizza starten ab 5€ und sind sehr preiswert. Ambiente ist das einfache Tourifallenambiete. Wer günstig und lecker Pizza essen will ist hier richtig. Wirkliche Romantik kommt aber nicht auf.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, twamueller!
“Beste Pizza von Italien : pizza molto buona da Italia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren jeden Tag in diesen Restaurat (außer Silvester :-( da war schon alles ausgebucht). Das Essen war sehr gut, wir haben die Speisekarte durchprobiert und können sagen, dass alles sehr gut schmeckte, aber am besten war die Pizza.

Die Speisekarte ist in italienisch, englisch und deutsch, nur sprach die Bedienung nur italienisch, was uns ein wenig verwundert hat, deshalb war sie sehr schnell überfordert. Aber das Essen und die Preise machen das wieder gut :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, ichbinich_11!
Tuebingen
“Einige Touristen, viele Einheimische”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Nicht nur Pizza aus dem Holzofen, sondern auch andere leckere Gerichte. 2011 vollkommen renoviert, der Wirt ist großer Fußballfan und im hinteren Raum
läuft fast immer der große Bildschirm mit italienischem Fußball. Gerade am Freitagabend treffen sich hier - jedenfalls bei meinen Besuchen - einheimische Jugendliche aus Cavaion. Die Bedienung ist nicht immer gut drauf, aber das lässt sich verschmerzen.

Danke, Flieger17!