“Schönes, ruhiges Gîte, sehr gut ausgestattet”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Antignac, Cantal, Auvergne-Rhône-Alpes

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Paradise6 ...
Beitragender der Stufe 1
“Schönes, ruhiges Gîte, sehr gut ausgestattet”
Bewertet am 6. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr schönes, großzügiges und ruhig gelegenes Gîte mit sehr guter Ausstattung. Das Gîte ist sehr sauber und gepflegt, alles ist da, was man braucht, um sich wohlzufühlen. Gute Gastronomie dagegen ist in der Gegend dünn gesät, zum Glück hat uns unser Hausherr Dominique uns das "La Grange auf Fleurs" in Sarran empfohlen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert - hervorragendes Essen in netter Atmosphäre mit freundlichem Service. Sonst hat man im Gîte eine große und gut ausgestattete Küche, um selbst zu kochen was einem schmeckt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
16. Sep 2018
Danke für Ihren Kommentar
Wir sind Ihnen getroffen zu haben begeistert(entführt)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung