“familienfreundlich, guter Service, -ich kann mich nicht beschweren.”
Bewertung zu Pension Risch

Pension Risch
Pension Risch
Nr. 1 von 1 Hotels in Bücheloh
Weimarer Land
“familienfreundlich, guter Service, -ich kann mich nicht beschweren.”
Bewertet am 5. Mai 2014

hallo dem Team von Pension Risch,
Danke für den schönen Urlaub bei Euch - es hat uns sehr gut gefallen.
Jederzeit gerne wieder!
Die ausgedehnten Wanderungen haben einfach gut getan und auch den Kindern. Die Kosmetik-Auszeit für mich war sehr angenehm.
Danke nochmal.

Zimmertipp: Am besten im Gespräch das geeignete für die Familie wählen - es lohnt sich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, euleWeimarerLand!

Alleinreisende
Bewertet am 7. Juni 2012

Da ich wegen Vorbereitungsarbeiten schon am frühen Nachmittag eingetroffen bin wurde ich gleich gefragt, ob Sie mir einen Kaffee bringen kann.
Gelegen in einer wunderbaren Gegend die zum Wandern einlädt befindet sich die Pension. Die Zimmer sind geräumig ausgestattet. Natürlich ist WLAN und TV vorhanden. Das reichhaltige Frühstück war wunderbar - mit echten Honig vom Imker!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, beekeper0815!
fischbachtal
Bewertet am 8. Mai 2011

Der vorigen Bewertung stimme ich insofern zu, als dass die Begrüßung in der Pension Risch durch die Hausherrin sehr freundlich erfolgte. Leider stellte sich heraus, dass die vermeintliche Freundlichkeit nur Fassade war, denn im Laufe des Aufenthaltes reagierte Frau Risch immer unfreundlicher und unwirsch auf uns und vor allem auf unser Kind. Dazu muss ich ausführen, dass unser Kind, welches noch nicht einmal 2 Jahre alt ist, sehr energiegeladen ist und fast ununterbrochen spricht und singt. Teilweise auch zu unserem Bedauern hat unser Kind dabei eine sehr laute Stimme, natürlich auch wenn es kreischt, sei es nun vor Vergnügen oder vor Ärger. Leider hat man bei noch nicht einmal Zweijährigen als Eltern kaum Handhabe, dies zu unterbinden. Da wir aber fast den ganzen Tag unterwegs waren und uns nicht in der Pension Risch aufhielten, waren die Zeiten der erhöhten Laufstärke sehr begrenzt. Ich kann verstehen, dass ein lautes Kleinkind auf andere störend wirken kann, doch sollte man, wenn man Zimmer an Familien vermietet, doch etwas nachsichtiger mit kleinen Kindern sein. Auch sollte man nicht so offensichtlich zeigen, dass man sich bei seinem eigenen, privaten Kaffeekränzchen gestört fühlt. Vor allem aber sollte Frau Risch, wenn man wieder abreist, nicht sagen, dass sie "nicht böse deswegen" sei. Frau Risch, so geht man nicht mit Gästen um! Ich hoffe, Sie lesen diese Zeilen und denken mal darüber nach!

• Aufenthalt April 2011, Familie
7 Danke, rabera!
Weimarer Land
Bewertet am 6. Mai 2009

hat mir gut gefallen, sauber, sehr ordentlich und sehr freundliche Aufnahme.

• Aufenthalt März 2009, Paar
3 Danke, euleWeimarerLand!

Sie waren bereits im Pension Risch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Risch

Unternehmen: Pension Risch
Anschrift: Ilmenauer St 42, 98693 Bücheloh, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bücheloh
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bücheloh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Risch 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Risch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Risch Bücheloh, Thüringen