“Nicht kinderfreundlich!” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bücheloh
fischbachtal
“Nicht kinderfreundlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Der vorigen Bewertung stimme ich insofern zu, als dass die Begrüßung in der Pension Risch durch die Hausherrin sehr freundlich erfolgte. Leider stellte sich heraus, dass die vermeintliche Freundlichkeit nur Fassade war, denn im Laufe des Aufenthaltes reagierte Frau Risch immer unfreundlicher und unwirsch auf uns und vor allem auf unser Kind. Dazu muss ich ausführen, dass unser Kind, welches noch nicht einmal 2 Jahre alt ist, sehr energiegeladen ist und fast ununterbrochen spricht und singt. Teilweise auch zu unserem Bedauern hat unser Kind dabei eine sehr laute Stimme, natürlich auch wenn es kreischt, sei es nun vor Vergnügen oder vor Ärger. Leider hat man bei noch nicht einmal Zweijährigen als Eltern kaum Handhabe, dies zu unterbinden. Da wir aber fast den ganzen Tag unterwegs waren und uns nicht in der Pension Risch aufhielten, waren die Zeiten der erhöhten Laufstärke sehr begrenzt. Ich kann verstehen, dass ein lautes Kleinkind auf andere störend wirken kann, doch sollte man, wenn man Zimmer an Familien vermietet, doch etwas nachsichtiger mit kleinen Kindern sein. Auch sollte man nicht so offensichtlich zeigen, dass man sich bei seinem eigenen, privaten Kaffeekränzchen gestört fühlt. Vor allem aber sollte Frau Risch, wenn man wieder abreist, nicht sagen, dass sie "nicht böse deswegen" sei. Frau Risch, so geht man nicht mit Gästen um! Ich hoffe, Sie lesen diese Zeilen und denken mal darüber nach!

• Aufenthalt April 2011, Familie
7 Danke, rabera!

Alleinreisende
Weimarer Land
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

hat mir gut gefallen, sauber, sehr ordentlich und sehr freundliche Aufnahme.

• Aufenthalt März 2009, Paar
3 Danke, euleWeimarerLand!

Sie waren bereits im Pension Risch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Risch

Unternehmen: Pension Risch
Anschrift: Ilmenauer St 42, 98693 Bücheloh, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bücheloh
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bücheloh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Risch 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Risch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Risch Bücheloh, Thüringen