velo inn Basislager
Park Inn by Radisson Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
60 $*
Priceline
211 $*
87 $*
  • Zimmerservice
Leonardo Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
Bewertet 8. Mai 2013

Nach einer regenreichen Radtour wurden wir herzlich begrüßt, bekamen sofort eine Gelegenheit zum Sachen trocknen, einen heißen Tee und konnten gleich in unsere bereits bezogenen Betten fallen! (Natürlich nach einer heißen Dusche). Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, in den Betten haben wir hervorragend geschlafen. Und dann das Frühstück: schmackhaft und liebevoll zubereitet, reichlich, klasse. Übrigens sin auch Getränke gleich vor Ort zu haben, einen extra raum mit Miniküche und Fernseher ist auch da. Die Räder standen trocken und sicher in der Garage.Wie gesagt - besser gehts nicht.
Und nächstes Jahr kommen wir wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra K!
Bewertet 1. Mai 2013

Nach ca. 70 km Radtour auf dem Ilmtalradweg im strömenden Regen kamen wir in unserem ersten Quartier in Bad Berka an. Die Begrüßung hätte besser nicht sein können - mit herzlichen Worten und heißem Tee. Beides ließ uns die Strapazen der Fahrt fast sofort vergessen. Wir konnten unsere Sachen zum Trocknen aufhängen, unser sauberes Zimmer beziehen (die Betten waren bezogen!) und eine heiße Dusche nehmen. Alles ist neu, hell, sauber, stilvoll und der künstlerische Aspekt kommt auch nicht zu kurz. Das Frühstück war super lecker. Nach Beendigung unserer Radtour nach 3 weiteren Übernachtungen können wir nur sagen, das velo.inn war das beste Quartier. Und die nächste Reise nach Bad Berka ist schon geplant...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bea Z!
Bewertet 27. April 2013

Ich war allein mit meinem kleinen Sohn unterwegs. Alle waren supernett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, geräumig und zweckmäßig. Auch das Frühstück war sehr lecker. Also, alles in allem wirklich weiter zu empfehlen. Parkplätze sind kein Problem und man ist in ein paar Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Gegenüber ist ein schöner Spielplatz.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bianca S!
Bewertet 4. April 2013

Ein sehr freundliches helles Haus, gut und zweckmäßig eingerichtet, mit einem Sinn für Kunst - interessante Bilder sind zu sehen.

Wunderschöne Lage, freundlicher zugewandter Service.

Umfangreicher Service für Radfahrer, wie Garage und Ersatzteile, den wir aber nicht nutzten, da wir motorisiert reisten. Für Autos gibt es jede Menge Parkplätze

Und ein wirklich spitzenmäßiges Frühstück mit Erzeugnissen der Region, lecker!!

Falls wir mal wieder in Bad Berka übernachten müssen, dann im Velo inn!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KerstinH407!
Dietmar M, Inhaber von velo inn Basislager, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2013

Vielen Dank! Der Tip mit den Papierhandtüchen im Herbergsbereich ist schon umgesetzt!
Liebe Grüße
Dietmar Meier

Bewertet 15. März 2013

Lage zentral am Kurpark, mitten im Ilmtal und direkt an der Ilm, lässt keine Wünsche offen. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals hätten nicht besser sein können. Auch die Einrichtung der Herberge hat mir sehr gut gefallen, da diese auch noch sehr neu ist. Frühstück sehr lecker und vielfältig, sogar mit Lachs, verschied. Gemüse/Obst, original Nutella und 100%igem Orangensaft und nicht einem Konzentrat oder mit wasserverdünnter O-Saft. Also keine Sparmaßnahmen wie man es vielleicht aus anderen Hotels kennt vorzufinden :)
Fazit: Zu 100% weiterempfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, LisaMarie1991!