“Netter Zwischenstopp”

Hotel & Restaurant Lindenhof
Wuppertal
“Netter Zwischenstopp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Nettes Hotel-- mit großer Terasse--netter Bedienung --guter Speisekarte zu fairen Preisen --Parkmöglichkeiten wie im Motel--einfache Zimmer aber alles super sauber----------------------------------------

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, N L!

Alleinreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal waren wir hier essen innerhalb eines Jahres und wurden wieder enttäuscht. Die Karte klingt gut, nicht zuviel, daher erwarte ich Qualität. Ich hatte Wildgoulasch mit Rotkohl und Klössen, meine Begleitung Cordon Bleu mit Champignons. Alles war uninspiriert und ungewürzt, der Wildgoulasch nicht durchgeschmort, das Rotkraut fad und die Champignons mit einer Fertigsosse gebunden. Die Pommes beim Juniorteller waren dünn wie Zahnstocher und auch so hart. Der Jüngste wollte einen Erdbeereisbecher, der auf einer extra Karte angepriesen wurde. Allerdings waren die Erdbeeren aus. Es wäre doch ein Leichtes, die extra Karten dann entsprechend weg zu legen. Die Bedienung war nett, aber es ist eindeutig nicht ihre Berufung. Schade alles in allem, dass in diesem schönen und aufstrebendem kleinen Städtchen kein wirklich gutes Gasthaus zu finden ist.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, tranquille76!

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Lindenhof

Unternehmen: Hotel & Restaurant Lindenhof
Anschrift: Lindenstr. 21, 06246 Bad Lauchstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bad Lauchstadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Lauchstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Lindenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.