“Kurzurlaub”
Bewertung zu Landhaus Puschke

Landhaus Puschke
Landhaus Puschke
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren über das Wochenende vom 03.05.-05.05.2013 im Landhaus Puschke , wir müssen sagen trotz der einen schlechten Bewertung ( die wir absolut übertrieben finden ) die Zimmer waren sehr sauber , hatte man extra Wünsche wurden die sofort erfüllt . Das Essen war Super lecker auch am Würzfleisch gab es nix zu meckern große Portionen . Das Frühstücksbüffet hatte große Auswahl von Eier bis Wurstplatte ,Müsli ,Marmelade war alles da ! Ein sehr freundlicher Famielienbetrieb wir haben uns rund um wohl Gefühlt.
Liebe Fam. Schramm wir kommen wieder hat uns sehr gut gefallen bei euch !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Petra S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Landhaus Puschke
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Januar 2013

wir waren anlässlich des Wintertreffens der Motorradfahrer in Augustusburg zum 2.Male dort zu Gast,das Spezialangebot war sehr gut,Essen fanden wir beide als super,Frühstück ist reichlich und schön dekoriert.Die Athmosphäre dort ist familiär und sehr gemütlich,etwas rustikal,sehr sauber.Mittlerweile sind aber überall Flachbildfernsehr,falls man bei der schönen Umgebung dafür Zeit findet...die Wirtsleute sind sehr nett und es wird schnell geholfen bei Problemen.Die Aussicht ist toll,Parkplätze sind nah und ausreichend,Aufzug vorhanden.Man sollte bei dem Winterwetter mal die kleine Kellersauna nutzen....also wir kommen bestimmt noch einige Male wieder,mal sehn,was in nächster Zeit dort so alles organisiert wird und was aus dem schönen Freibad wird...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben mit 20 Personen Ende Mai einen runden Geburtstag im Hotel gefeiert. Alle Gäste waren rundherum zufrieden, inkl. einer Übernachtung. Es stimmte alles, nette Begrüßung, guter Service, liebevoll hergerichtete Kaffeetafel, sehr gutes kalt-warmes Abendbuffett.
Zu vorgerückter Stunde gab's noch eine kleine Überraschung a la Traumschiff.
Die sehr gemütliche Räumlichkeit für die Feier bot bei der Personenzahl sehr viel Platz für Tanz und Unterhaltung inkl. einer großzügigen Fläche für den Alleinunterhalter.
Das ganze Ambiente im Landhausstil ist stimmig, die wunderschöne Aussicht von den Balkons und vom Biergarten runden den sehr guten Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, JoEnnah!
Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Um das Restaurant sollte man einen großen Bogen machen! Das Personal ist bei 50ig Gästen total überfordert. Auf die Getränke muss man lange warten und mit Glück bekommt man etwas zu trinken. An das Essen darf ich nicht zurück denken, das Nacksteak bestand ausschließlich aus fettem Fleisch und das Würzfleisch hatte die Konsistenz von Hundefutter. Nur das dieses wahrscheinlich besser schmeckt. Von der Aufnahme der Bestellung bis hin zum servieren unseres Essens vergingen 1,5 Stunden. Geht gar nicht. Leider kann man das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Parmesan1971!
Bewertet am 1. April 2012

Ein Hotel, daß sich für Gäste eignet, die das Umfeld von Weimar bis Dresden per Auto erkunden wollen und mit diesem Hotel einen strategisch guten Ausgangspunkt haben.
Das Hotel bietet freundlichen Service, gutbürgerliche, schmackhafte Küche. Frühstück ist umfangreich und auch Sonderwünsche werden erfüllt. Abendessen a la carte o.k.
Zimmer ausreichend groß, teils mit Balkon und zweckmäßig eingerichtet, aber schon etwas veraltet.Uralter Röhrenfernseher mit Minibildschirm, fehlende Minibar und fehlende Ablagen im Bad trüben das Gesamtbild etwas. Heizung wird tagsüber und nachts sehr stark abgesenkt, daher kann es immer Zimmer etwas zu kühl werden. Sauberkeit im Zimmer, Bad und generell im Hotel gut. Auch wird ein hinreichend schnelles WLan im öffentlichen Bereich und teils in Zimmern geboten. Aufgrund der ländlichen Lage kein UTMS und DVB-T-Emfang möglich.
Gute Parkmöglichkeiten am Haus, Aufzug, großzügiger Gastraum aber nur kleiner, wenig gemütlicher Lobbyraum. Zimmer zur Straße etwas lärmig durch Autoverkehr.
Insgesamt ein Hotel, daß ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis bietet, in einigen Bereichen (Renovierungsbedarf) kleine Schwächen hat, aber dennoch für Städtetouren im Umfeld eine gute Unterkunft bietet und die Gastgeber ein freundliches und Gästeorientiertes Ambiente vermitteln.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Bernt L!
Bewertet am 20. Februar 2012

Hotel ist in neuer Bewirtschaftung. Der Servic ist gut und das Personal nett.
Das Frühstück ist verbesserungswürdig (Blümchenkaffee lauwarm) entspricht aber dem Standart, jedoch das Essen a la carte ist ansprechend und sehr gut.
Die Zimmer sind sauber aber abgewohnt (Eröffnung 1994), die Matratzen teilweise durchgelegen, die Bäder überholungsbedürftig ohne Fön.
Die Lage des Hotels ist sehr schön mit Blick zur Augustusburg und für Ausflüge nach Chemnitz und ins Erzgebirge ideal.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WE_trip_12!
Bewertet am 8. Juni 2011

Auf der Suche nach einer Unterkunft im Süden von Chemnitz wurde uns das Landhaus Puschke empfohlen. Keine schlechte Empfehlung.
Die Lage ist gut. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Manches erscheint renovierungsbedürftig. Insbesondere die Innenjalousien an den Fenstern sollte man entfernen, instand setzen oder erneuern. Ihr jetziger Zustand wertet den Hotelstandard ab. Das Bad entspricht dem Standard der Jahrtausendwende.
Das angeschlossene Restaurant bietet gutbürgerliche Küche zu angemessenen Preisen. Es scheint auch von Einheimischen besucht zu werden.
Das Frühstück entspricht dem Standard in vergleichbaren Häusern.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, jusspeak!

Sie waren bereits im Landhaus Puschke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Puschke

Anschrift: Chemnitzer Str. 62, 09573 Augustusburg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Augustusburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Augustusburg
Preisklasse: 53€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Puschke 3*
Landhaus Puschke Augustusburg, Sachsen-Anhalt