“Freundlich, lecker und nett”
Bewertung zu BellaVista Malter

BellaVista Malter
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Malter
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten reservierte und unser Tisch wartete schon auf uns. Der Service war sehr freundlich, auch die retoure von dem Wein der er wirklich nicht unser Geschmack war verlief ohne Probleme.
Pizza und Pasta waren auch sehr lecker, auch wenn die Pizzen fast schon eher Aas amerikanisch als italienisch waren.

Wir waren sehr zufrieden!

Danke, reisejunkieontour!

Bewertet 3. März 2018

Ich muss leider den Kritikern widersprechen, denn ich war mit meiner Frau gestern Abend dort und wir haben ein schönes Ambiente, eine freundliche und flotte Bedienung vorgefunden. Alles war italienisch, kuschelig, wohlschmeckend und hat uns begeistert. Auch die Hintergrundmusik war ansprechend. Gute Stimmung in der Bude....
Gerne wieder.

Danke, Ozonloch!
Bewertet 4. Februar 2018

Äußerst freundliche und kompetente Bedienung, lecker Essen (eingeschränktes Angebot Pasta und Pizza), aber mehr muß auch nicht sein! Klasse Aussicht auf die Rote Weißeritz.

Danke, Jens_1968-Dresden!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren unterwegs und wollten noch etwas zu abend essen gehen bevor wir heim fahren. Im TripAdvisitor suchte ich nach Restaurants in der Nähe und wir wählten dann dieses hier aus, da es eigentlich einen guten Eindruck machte. Nur die Bewertung mit der 90 Minütigen Wartezeit machte uns etwas unsicher. Wir waren zu viert und hatten unser 2,5jähriges Kind dabei. 18:45 Uhr betraten wir das Restaurant. Uns empfing eine "überdrehte" Dame, die nicht unbedingt den besten Eindruck machte und irgendwie betrunken wirkte. Naja...vielleicht ist es ja auch ihre Art...Wir wollten eigentlich sofort bestellen damit wir schnellstens fertig sind. Doch die Gezränkebestellung ließ auf sich warten. Zwei Bedienungen liefen verwirrt hin und her, aber niemand beachtete uns...obwohl wir gleich drinnen saßen. Gegen 19:30 Uhr kamen dann auf mehrfacher Nachfrage endlich mal die Getränke. Eines davon war dann auch noch falsch. Die Bestellung für das Essen würde dann ebenfalls nicht freiwillig entgegen genommen. Auf unsere Frage wie lange Pizza und Nudeln benötigen bekamen wir nur die dumme Antwort "So lange wie es dauert dauert es...es geht der Reihe nach". Also fragte ich noch einmal und die Dame antwortete "wie lange wollen Sie denn warten?" Wir antworteten 'wenn möglich nur eine halbe Stunde, da wir im Internet etwas von 90 Minuten gelesen haben'. Da meinte sie das bekommen wir hin...also haben wir bestellt. Inzwischen war es dann schon 20 Uhr und wir fragten wie lange es ungefähr noch dauert, da unser Kind und wir hungrig sind. Da bekamen wir wieder die dumme Antwort "es geht der Reihe nach nach...bis sie dran sind". Und dann meinte sie noch dass wir selbst schuld seien wenn wir mit einem Kind erst um sieben essen gehen. Hallo? Wir waren unterwegs! Das war echt ne Frechheit. Am liebsten wäre ich aufgestanden und gegangen! Nun war es schon 20:30 Uhr und nun riefen wir durch das Restaurant wo nun unser Essen bleibt. Schließlich war unser Kind vor Hunger schon sehr ningelig. Da sagte sie wir wären die nächsten und bediente mit lustigen Handgesten weiterhin andere Gäste. Es wurden übrigens auch Gäste vorgezogen, die erst nach uns kamen und auch Gäste die Pizza zum Mitnehmen abholten! 20:45 Uhr kam dann endlich unser Essen, was man nun nicht mehr wirklich genießen konnte. 21:15 Uhr wollten wir bezahlen...die bedienende Dame war ewig verschwunden und der Herr konnte nicht abkassieren weil er nicht wusste wie das geht. Gegen 21:30 Uhr sind wir aufgestanden und drohten jetzt einfach zu gehen. Wir zogen uns an und 2 Minuten später kam die bedienende Dame endlich. Wir verlangten einen Rabatt von 30% für die heutige Frechheit. Die Bedienung bat uns an alle Getränke zu erlassen (waren auch nur 4). Da kam ein betrunkener Kerl der behauptete er sei der Chef und wurde uns gegenüber beleidigend. Und weil wir wegen dem schlechten Service kein Trinkgeld gaben, machte sich die Bedienung auch nochmal lustig über uns. Dann kam auch noch die Chefin und wollte wissen was hier los sei...das hatte uns dann gereicht und wir sind gegangen.
Ehrlich gesagt fühlten wir uns wie im Kasperletheater. Wir bekamen die ganze Zeit dumme Antworten, wurden als Gast nicht ernst genommen und auch mehrfach persönlich beleidigt.

Wir werden das Restaurant keinesfalls weiter empfehlen und selbst auch nie wieder hin gehen. Das war das erste und letzte mal für uns!

11  Danke, bambi448!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unser 2. Besuch hat den 1. bestätigt! Schade, sehr schade! Einfach enttäuschend! Die Homepage hat so viel versprochen. Der Service war .....

11  Danke, Chris M!