“Seit 10 Jahren unsere Herberge”
Bewertung zu Roschers Gaststäette

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Roschers Gaststäette
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Burkhardtsdorf
Küche: Gastropub
Bewertet 5. März 2016 über Mobile-Apps

Jedes Jahr im Herbst machen wir als Enkel-Tochter-Opa/Vater das Erzgebirge unsicher und nächtigen bei "Rochers". Herzliche Gastgeber und super leckeres Essen. Deftige Hausmannskost.
Es gibt 4 Zimmer mit Bad und eine Ferienwohnung. Alles sehr sauber und gemütlich. In diesem Jahr werden wir natürlich wieder wieder dort einkehren !!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Anja W!
Bewertet 17. Mai 2015

Wir hatten die Ferienwohnung und auch schon andere Zimmer, sind stets sehr zufrieden. Zimmer sind hellen und sehr sauber. Das Frühstück ist gut und reichlich. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant - ausgezeichnete, bodenständige Küche. Alles frisch zubereitet. Immer, wenn wir in der Gegend sind essen und/oder übernachten wir gerne hier. Die Wirte sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, roxelane r!