“Essen einfach lecker, Ambiente sehr romantisch, Umgebung einfach zu Wohl fühlen”
Bewertung zu Waldperle Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burkhardtsdorf suchen?
Waldperle Hotel
Stollberg, Deutschland
Bewertet am 2. November 2010

Also, ich muss sagen wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Waldperle.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Wir wurden in ein sehr hübsch eingerichtetes Zimmer geführt.
Wir haben sehr lecker im gemütlichen Restaurant gegessen, dass Servicepersonal war sehr aufmerksam. Beonders gut hat uns gefallen, dass man frische Forellen, die am selben Tag gefangen wurden, wie uns der Chef persönlich mitteilte verzehren konnte.
Was uns auch sehr gut gefallen hat war der hauseigene Park in dem wir nach dem Essen noch gemütlich spazieren konnten. Dies war ein schöner Ausklang von unserem Aufenthalt im Erzgebirge.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Immer-Unterwegs25!

Paare
Alleinreisende

Sie waren bereits im Waldperle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldperle Hotel

Unternehmen: Waldperle Hotel