Gluck Auf(Brand-Erbisdorf)
86 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

106 $
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Zimmerservice
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Frühstück dürftig, zum Kaffee Tiefkühlkuchen, Geschirr wird kaum abgeräumt, Tischdecken schmutzig, Havanna Club verstaubt und Fliegen auf dem Fensterbrett, Gesamteindruck: die fetten Jahre sind vorbei

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
6  Danke, René R!
Bewertet 12. Mai 2017

Das Hotel ist sicher nicht mehr im allerbesten Zustand, aber die Freundlichkeit der Gastgeber hat das wett gemacht. Was dem Frühstück am Pfiff gefehlt hat, hat das Abendessen locker wieder ausgeglichen. Hier kocht der Chef des Hauses noch selbst und er hatte wohl genausoviel Freude beim Kochen wie wir beim Essen. Die Gegend ist landschaftlich wirklich toll und die Umgebung hat für ein verlängertes Wochenende auch genug zu bieten.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marco R!
Bewertet 8. März 2017

Klasse Hotel mit sehr netten Gastgebern und sehr gutem Essen. Schöne Zimmer und eine schnuckelige Bar. Auch das Frühstück war perfekt und ausreichend.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Der Gewölbekeller und der Stollen laden zum Festen ein. Sehr schön!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, dieschg!
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Was will man(n) für ein Hotel in einem Örtchen erwarten, wo als aktive Schaufensterauslage Kittelschürzen das Bild bestimmen? Zugegebener Maßen, der Ort hat bestimmt schon bessere Zeiten erlebt, das Hotel aber auch. Bemerkenswert positiv ist zunächst die ausgiebig vorhandene Parkmöglichkeit. Beim Eintritt in das Vestibül sinkt die positive Stimmung jedoch etwas. Gestapelte Stühle, die schon längere Zeit auf eine Benutzung warten, ein abgewetzter - in früheren Zeiten sicherlich recht ansehnlicher - Bodenbelag empfangen den Gast. Eine wirklich nette Empfangsdame am Tresen offerierte das Zimmer, welches sich als passabel und sauber herausstellte. Übliche, einfache Ausstattung neben der Möglichkeit, an einem Schreibtisch tätig sein zu können. Es war jedoch sehr ausgekühlt und wurde die beiden Tage auch nicht richtig warm. Wir reden vom Monat November! Absoluter Minuspunkt: kein Internet auf dem Zimmer! Fairer Weise muss gesagt werden, dass im Gastraum die Möglichkeit der Nutzung eines offenen Hotel-WLAN's bestand.
Wider Erwarten war das Essen im Haus jedoch durchaus schmackhaft. Kein Versuch einer einer Luxus-Cuisine, dafür bodenständig regional und preiswert. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.
Kurz und gut: Es ist das beste Haus am (Markt-) Platz, jedoch der Lack ist ab.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Buchhalter2!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Ordnung und das Restaurant im Hotel ist halt recht nah.
Das ist aber auch der einzige Pluspunkt.
Die Karte ist sehr übersichtlich und mit einem A4 Blatt auch recht klein.
Die Speisen (jedenfalls das was ich hatte) waren gute Hausmannskost zum fairen Preis.
Da ich auch übernachtet habe kann ich auch das Hotel und das Frühstück bewerten.
Das war alles in Ordnung und guter Durchschnitt.
Aber nach oben ist noch reichlich Platz.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas B!