“Schönes Hotel mitten im Wald”
Bewertung zu Forsthaus Dröschkau

und 1 weitere Seite
Forsthaus Dröschkau
Nr. 2 von 2 Hotels in Belgern
Odense, Dänemark
“Schönes Hotel mitten im Wald”
Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben sieben Nächte im Hotel übernachtet.
Das Zimmer war wünderschön und groß. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, nur hatte man ab und zu das Gefühl, daß sie sehr viel zu tun hatten - oder anders gesagt - es war zu wenig Mitarbeiter.
Wir hatten Halbpension gewählt, und obwohl das Essen sehr gut war, war zu wenig auf den Tellern, und es war zu einförmig. Als erwähnt waren wir sieben Tage in Hotel, und wir hatten Tomatsuppe, Apfelrotkohl und Fisch je zwei mal.
Das Wi-fi hat nur tagsüber funktioniert. Am abend war es geschlossen.

Zimmertipp: Sehr schlechtes Handy empfang.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Marlene P!

Alleinreisende
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben vom 17.07.2014 - 19.07.2014 einen Ebay-Gutschein eingelöst und zwei Tage im Forsthaus Dröschkau verbracht. Die Lage des Hotels ist super. Gepflegte Anlage.
Frühstück war reichhaltig.
Das Abendessen auf der Terrasse hat super geschmeckt.

Keine Beanstandungen.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Thomas V!
Wahlstedt
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel hat eigentlich, auf Grund der Lage und der gesamten Anlage, eine bessere Bewertung verdient. Grund meiner Bewertung, statt Gut nur befriedigend, ist das leicht überforderte Personal. Hier muß das Management ganz schnell dran arbeiten. Zimmer war ordentlich und ging von der Größe gerade noch. Das Essen kann man weiter empfehlen, dass scheint sich auch, viele Tagesgäste, rumgesprochen zu haben. Alles im allem ein Hotel, wenn das Hotel daran arbeitet Ihre Gäste ernst zu nehmen, das man weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jürgen L!
Worms, Deutschland
Bewertet am 30. April 2014

Super Alleinlage. Viele Parkplätze. Zimmer ordentlich, könnte etwas größer sein. Frühstück wird nur langsam aufgefüllt, man sollte nicht der Letzte sein. Abendessen ok. Wanderwege gehen direkt am Haus los. Sauna vorhanden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, gerhard9928!
Güstrow, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben eine Woche Urlaub im Forsthaus verbracht, waren in einem Bungalow untergebracht, was uns sehr gefallen hat - wir waren mit Hund da. Schlicht, aber ansprechend eingerichtet, für uns genau das Richtige. Wir haben die außerordentliche Ruhe dort sehr genossen, Wanderwege waren ausreichend vorhanden und auch in naher Umgebung kann man sich allerhand ansehen. Die Gasträume sind rustikal eingerichtet, so wie man es eben in einem Forsthaus erwartet. Das Team war ausschließlich sehr nett und um unser Wohlergehen bemüht. Sauna und Kegelbahn haben wir auch ausprobiert, alles sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist nicht üppig, aber völlig ausreichend. Ganz hervorragend waren die Abendmenüs, darum gebührt den Köchinnen und Köchen ein ganz großes Lob. VIelen Dank an alle und wir kommen gern mal wieder. K.+R. Giese

Zimmertipp: Bungalow genutzt und sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Kerstin G!
Landsberg, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir übernachteten im Rahmen einer sehr schönen Familienfeier im Zimmer 26. Dies Zimmer empfehle ich keinem Gast.Ohne Möglichkeiten nachts vom Bett aus das Licht anzuschalten,sehr enger Gang, neben dem Bett steht ein hoher Schrank (keine Nachtschränke vorhanden oder Ablagen für Wecker, Buch etc. ), keine Ausstattung wie auf den Bildern gezeigt. Beim Frühstück fehlten Gemüseangebote (Tomate, Gurke).Die kleinen Desserts waren genau solche, wie zum Abendbuffet gereicht. Ein viel zu überteuerter Preis für diese Schlafgelegenheit mit Frühstück für 2 Personen sind 90,00€ angesetzt.
Die Gegend ist sehr schön, das Hotel gepflegt aber Preis Leistung stimmt nicht, auch nicht für das Frühstück.Die Anreise ist außerdem sehr umständlich.

Zimmertipp: Niemals sich ins Zimmer 26 einquartieren lassen, weil der Zimmerpreis genau so kostet, wie komfortab ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Ingrid P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Belgern.

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatte einen Kurzurlaub in diesem Haus gebucht und haben damit voll ins schwarze getroffen. Es ist ein Ort der Ruhe und für Gäste die sich verwöhnen lassen wollen der ideale Ort den das Umfeld der Dahlen Heide bietet alles was man dazu braucht. Wir hatten Glück denn das Wetter
war spitze man konnte Wanderungen in Wald und Ausfahrten in die nähere Umgebung machen.Das beste an allen war das Personal den jeder einzelne hat uns das Gefühl gegeben wir sind hier willkommen und zu Hause und auch was die Verpflegung an ging war Spitze.Wir werden auf jedenfall wiederkommen und das Haus auch weiter empfehlen.Auch an das körperliche Wohl ist gedacht durch,die Sauna die problemlos benutzt werden kann.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ina Wilhelm und Ihrem Team für die umsichtige und zu vorkommende Bewirtung.
Ilona, Gert und klein Charly und Anhang

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Gert W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belgern.
Hotel Goldener Anker
Nr. 1 von 1 in Mühlberg
Hotel Torgauer Brauhof
Hotel Torgauer Brauhof
Nr. 2 von 5 in Torgau

Sie waren bereits im Forsthaus Dröschkau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Dröschkau

Unternehmen: Forsthaus Dröschkau
Anschrift: Droeschkau 1, 04874 Belgern, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Belgern
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Hotels in Belgern
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 88€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forsthaus Dröschkau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsthaus Dröschkau Belgern, Sachsen