“Zur Erholung gut geeignet”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belgern suchen?
Hotel Alte Post Belgern
Nr. 1 von 1 Hotels in Belgern
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren 8 Tage hier zu Gast und haben keinen Moment bereut. Frühstück war lecker und besondere Wünsche wurden auch erfüllt. Das 3 Gänge Menue am Abend war fast im Sterne-Bereich. Auf Nahrungsmittelunverträglichkeit wurde sogar Rücksicht genommen. Der Koch kam an den Tisch und fragte nach, was er besser machen könnte. Dieses habe ich in anderen Häusern noch nicht erlebt. Personal war sehr freundlich und stets bemüht uns behilflich zu sein.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Ruhiger nach hinten raus.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mdewalsc!
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt zwischen Dresden und Leipzig in einer ruhigen Kleinstadt. In unserem sehr schöne und großzügigeZimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und das Essen ausgezeichnet!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Antje285!

Sie waren bereits im Hotel Alte Post Belgern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post Belgern

Anschrift: Markt 13, 04874 Belgern, Sachsen, Deutschland