“Enttäuschend”

Optionen: Reservierung empfohlen
Otterstadt, Deutschland
“Enttäuschend”
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren am Valentinstag da und haben das Candlelight Menue gegessen. Die Bedienung(Mutter des Kochs) war sehr kompetent und ausnehmend freundlich. Die Angestellte machte einen sehr unsicheren und angespannten Eindruck. Das Essen an sich war ausgesprochen lecker. Viele kleine Gerichte, die aber schlussendlich alles in allem doch nicht richtig sättigten. Die 2 Menues, 1/8 und 1/4 Wein schlugen mit insgesamt 140.-- Euro zu Buche. Und bei aller Liebe zum guten Essen: das war eindeutig und klar übertrieben. Ausserdem war esin dem Lokal sehr sehr kalt und auf Nachfrage wurden anderen Gästen eine Decke angeboten. Nicht wirklich befriedigende Lösung. Es war ein Erlebnis, aber wir werden es ganz bestimmt nicht mehr wiederholen. Preis - Leistung stimmte da nicht so ganz überein. Da hatten wir schon mehr für weniger Geld. Sorry

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, gabriele k!

Queidersbach, Deutschland
“Hat sich stets bemüht”
Bewertet am 19. Mai 2012

Hochgelobt... Bei bestem Wetter konnten wir im Innenhof einen Tisch bekommen, die Bedienung war unglaublich zuvorkommend und mit viel Engagement bei der Sache. Willkommen bei Freunden, leide wurde dieses Engabgement durch die Küche vollkommen zunichte gemacht. Ein trockener Wrap, ein tot gebratener Seeteufel, fade Spargelspaghetthi, keine aktuellen Weine vun 2011 auf der Karte. Sorry, aber für diesen Gesamtpreis des Abends werden wir bestimmt nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, provenceliebhaber_10!
Fußgönheim
“Leckere Cross-Over-Küche in gemütlichem Fachwerkambiente”
Bewertet am 3. Februar 2011

Hat man die steile Treppe ins 1. OG des Fachwerkhauses erst mal überwunden, steht einem Hochgenuß nichts mehr im Wege. Freundliche Bedienung, offene Weine mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der junge Koch kombiniert heimische und exotische Zutaten in gekonnter Weise zur Cross-Over-Küche. Sowohl A-la-carte als auch Menüs. Im Sommer lockt auch ein kleiner Innenhof, aber das Ambiente im Inneren mit den Fachwerkbalken bietet noch mehr Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, geniessen-online!
Monschau
“Ich kann für mich u.meine Familie behaupten,kam sah und siegte auf der ganzen Linie,Danke an das ganze Team”
Bewertet am 1. September 2009

wir fanden es toll,die Bedienung,die Küche,die Ambiente,das Essen ....einfach alles..

Danke, chrisimran!