Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Für eine Nacht auf Durchreise ist es ganz ok. Ansonsten sind die Zimmer aus den 70er Jahren "übrig geblieben". Aufgrund von dünnen Wänden kann man die Nachbarn, sowie das TV und die Toilettenspülungen der Nachbarn hören. Parkplätze sind auch keine Vorhanden. Man muss 200m weiter laufen, um zu einem Schotterparklatz unter einer Brücke zu gelangen. Die Mosel fliesst zwar in der Nähe, zu sehen ist sie jedoch nicht. Nach 22:00 Uhr werden im Ort auch die Bürgersteige hochgeklappt und es ist recht wenig los. Positiv zu sehen ist das freundliche Personal und das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: In beiden Gebäuden sehr hellhörige Zimmer im 70er Jahre Stil
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, andytainment!
Bewertet am 6. November 2019 über Mobile-Apps

Einfaches aber sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Essen als Buffet war Top. Wir würden wiederkommen. Nachteilig war das um diese Zeit im Ort Abends alles zu war wie Weinstuben oder Lokale. Sind auf einem Montag angereist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, HolgerA29!
Bewertet am 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehrfreundliche Begrüßung beim Einchecken!!!....Nettes Zimmer mit großem Bad bekommen. Zum Abendessen gab es Menu mit Salarbüffet für 14:50.Sehr lecker !!!
Das Frühstück am nächsten Tag einfach aber absolut ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, sugustatcm!
Bewertet am 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr sehr schlecht
Wir wollten früher essen gehen . Frau an der rezeption hat uns gesagt, dass wir um 7:30 frühstücken können, obwohl das Frühstück um 8:00. Sie hat uns angelogen. Morgen müssten wir früh zur Arbeit gehen. Die Tür war um 8:00 auf. Wir haben 30 Minuten gewartet.
Das war sehr nett.
Blick aus dem Zimmer war auch schlecht für das Geld.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, _T97JC!
Bewertet am 5. Januar 2019

Eine Gruppe mit 38 Personen hat es immer schwer zusammen ein Hotel zu finden.
5 schöneTage haben wir im Guten Onkel verbracht. Sonderwünsche wurden sofort erledigt ! Gute Matrazen und leichte Zudecken. Die Kopfkissen (80 x 80 cm), neu und schön weich, aber sehr dick. Ein super Frühstück. Tanzabend mit Livemusik sowie Weinprobe. Das Abendessen gut und reichlich. Es wurde immer nachgelegt. Sehr nette Bedienung ! Die Gegend bietet viel Abwechslung und zu einer anderen Jahreszeit sicher traumhaft. Aber Silvester ist nun mal im Dezember ! Die Feier fand im Moselsternhotel Brixiade statt und war super..... bis morgens 3.00 Uhr... steppte der Bär....Wir alle waren rundrum zufrieden. M. Seewald aus Langenhagen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden