“Nettes Hotel in ruhiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Moselstern Hotel Zum Guten Onkel

Moselstern Hotel Zum Guten Onkel
Winsen, Deutschland
“Nettes Hotel in ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel besteht aus Haupt- und Gästehaus. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein Doppelzimmer, sogar mit Balkon. An den Geländern Blumenkästen mit üppigen Hängepetunien, sehr hübsch anzusehen. Es gibt auch einen kleinen Lift, das Haus hat drei Etagen. Mein Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was nötig ist. Der Fernseher ist allerdings nur für Weitsichtige, winzig und das Bild für mich kaum zu erkennen. Die Matratze weich, aber für mich ok. Ruhige Lage, allerdings läuteten Morgens um 7 Uhr heftig die Glocken der nahestehenden Kirche, was ich aber gar nicht als störend empfand.
Das Essen ( Halbpension ) schmeckte mir. Abends am Buffet gab es je zwei verschiedene Fleisch- und Gemüsesorten. Nette und aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Birgit L!

Familien
Alleinreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Ein einfaches aber sauberes und ruhiges Hotel für eine Nacht oder ein Wochenende. Recht preiswert und auf Radler, Biker und Wanderer eingestellt. Gemischtes Kontaktfreudiges Publikum jeder Altersgruppe. Auch das Frühstück war ok. Matratzen sauber - aber "durch". Zimmer klein und aber ebenfalls sauber. Schaut auf den Preis - dafür ist es gut.

Zimmertipp: keine besonderen Empfehlungen, das Hotel liegt abseits der ohnehin recht ruhigen Landstraße im Ort u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Peter Z!
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel hat einen hervorragenden Standort mit Blick auf die Mosel. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren einwandfrei sauber. Ich würde definitiv wiederkommen und ich hoffe bald!

Danke, adrianbennett2!
Bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Nur ein paar Meter weiter und man erreicht die Mosel. Die Zimmer sind sauber und einfach möbliert. Gestört hat mich, dass die Matratzen völlig durchgelegen waren. Das Abendessen fand unsere Reisegruppe nicht überragend. Das Fleisch war zäh und trocken, die Beilagen kamen aus dem Kühlfach oder aus der Verpackung und war mit einem Glas Wein nicht zu genießen. Der Koch hat sich da keine große Mühe gegeben, was wir alle sehr schade fanden. Eine Übernachtung hier kann man sich ruhig übergehen lassen, aber Essen sollte man lieber auswärts. Ein Pluspunkt gibt es für die Sauberkeit des Zimmers.

• Aufenthalt Juni 2010
10 Danke, shaitlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bruttig-Fankel.
Hotel Weinhaus Fuhrmann
Nr. 1 von 2 in Bruttig-Fankel
Weinhaus Hirschen
Weinhaus Hirschen
Nr. 8 von 15 in Bruttig-Fankel

Sie waren bereits im Moselstern Hotel Zum Guten Onkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselstern Hotel Zum Guten Onkel

Unternehmen: Moselstern Hotel Zum Guten Onkel
Anschrift: Bergstrasse 6, 56814 Bruttig-Fankel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bruttig-Fankel
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 2 Hotels in Bruttig-Fankel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Moselstern Hotel Zum Guten Onkel 2*
Ein Haus mit einer großen Tradition, seit dem Jahre 1890 werden Gäste aufs Beste im Moselstern-Hotel Zum guten Onkel bewirtet. So soll es auch bleiben. Ausgelassen feiern, kein Problem, dazu steht großen Gesellschaften der Blaue Keller zur Verfügung. Sportlich und gesellig geht es auf unserer Kegelbahn zu.Familiär geführtes, ruhig gelegenes Haus mit gemütlichen, rustikalen Gasträumen, kleiner Außenterrasse und Kegelbahn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselstern Hotel Zum Guten Onkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselstern Hotel Zum Guten Onkel Bruttig-Fankel