“Hotel mit gutem Service”

Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel
Bewertet am 1. November 2013

Wir waren dort für ein Wellness Wochenende und haben uns sehr gut erholt .die Bedienung freundlich
Gute Küche , schönes Zimmer , schöne Anlage das Team im SPA Bereich sehr angenehm die Anwendungen sind gut und preislich ok .
Mann kann spazieren und die Natur erleben

Zimmertipp: Zum Stausee ausgerichtet
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Johannes B!
biersdorf, stellv. Reservierungsleiterin von Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Lieber Dorint Gast,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat und Sie die "Erholung pur" bei uns gefunden haben.

Ihr Team vom Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel

• Weitere Sprachen

Bewertet am 15. September 2013

Von dem 4 Sterne Hotel der Dorint-Kette hatte ich wesentlich mehr erwartet, nur die Angestellten waren freundlich, das Essen hingegen unterdurchschnittlich schlecht, daran konnten auch die Namen der Buffets nichts ändern. Warum zu einem Buffet unter dem Motto "Italienisches Buffet" zerkochter Spinat mit Fetakäse gehört, hat sich mir nicht erschlossen, auch die geräucherte Makrele hätte ich eher nicht Italien zugeordnet. Das Fazit: Ich habe nach 2 Tagen Aufenthalt beim abendlichen Buffet zu 28 Euro kaum etwas gegessen und daher abgenommen.
Vielleicht sollte ich mich darüber freuen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Annette v!

Lieber Dorint Gast,

für das Ausfüllen des Gästekommentarbogens anläßlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause danken wir Ihnen.

Wir analysieren unsere Gästekommentare sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns mit Ihrer konstruktiven Kritik, ständig Qualitätsverbesserungen zum Wohle unserer Gäste durchzuführen.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 11. September 2013

Wir waren 5 Tage zu einem Kurzurlaub und haben in einem Appartement des Hotels gewohnt. Hier war sehr günstig,, dass man vom Appartementhaus trockenen Fußes einen Verbindungsgang zum Hotel nutzen kann. Die Höhenunterschiede werden durch Aufzüge überbrückt, so dass auch Gehbehinderte diesen Weg nehmen können.
Das Schwimmbad ist sehr ansprechend gestaltet, genügend Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Die Lage ist einfach traumhaft, direkt am See. Für Kinder (aber nicht nur) ist ein umfangreiches Freizeitangebot vorhanden.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Auch das Abendbuffet im Restaurant ist sehr ausgewogen und umfangreich, jeden Tag ein anderes Thema. Alternativ kann man für kleines Geld im "Marktplatzrestaurant" ebenfalls sehr gut essen. Immer hat man dabei auch einen schönen Blick auf den See.
Besonders erwähnen muß man die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Auch die Freundlichkeit des Servicepersonals im Appartementhaus muß sehr lobend erwähnt werden

Zimmertipp: Im Appartementhaus sind alle Zimmer mit 7 oder 8-er Nummern mit Seeblick und Balkon Die unteren Appa ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jerry241363!

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für alle.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" bei uns am See und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. August 2013

Zum erholen und entspannen genau das Richtige.
Das Hotel liegt sehr schön in der nähe vom See man hat also ein super Panorama.
Das Frühstück ist ein Traum *.*
Das Abendessen ist auch schmeckt auch Super.
Das Schimmbad im Hotel ist etwas klein :/
Die Sauna ist auch klein aber fein ;)
Super nettes Personal
Perfeckt für ein Wochenende (aber auch nicht mehr)
Das blöde an den Zimmern ist, das es Teppischboden hat, ich finde es so etwas unhygienisch!

Zimmertipp: Das Zimmer ist egal man ist sowieso die meiste Zeit woanders ;)
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ramosita!
biersdorf, Manager von Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2013

Liebe Ramosita,
herzlichen Dank für Ihre wirklich sehr positive Bewertung.
Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Egal ob Gaumen, Körper, Geist oder Seele. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Von Herzen würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichem Gruß

i.A. Elvira Strehlen
reservierungsleiterin

Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein toll gelegenes Hotel mit teilweise beeindruckenden Ausblicken über den See. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings auch hin und wieder etwas überfordert (zu wenig Leute). Augenscheinlich ist der Lack am Hause schon etwas ab. Das Frühstück war aehr gut, aber trotz bestem Wetter dürfte man nicht auf der Außenterasse frühstücken (auch hier wegen unzureichender Personalstärke).

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, Maerker!
biersdorf, Manager von Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Lieber Dorint Freund,
für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage – im Sinne stetiger Qualitätsverbesserungen – an möglichen technischen und menschlichen Mängeln in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
In der Tat liegt unser Resort wunderschön am Bitburger Stausee und bietet, gerade von unserer Seeuferterasse aus, einen traumhaften Blick.
Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unserer Dorint Hotels überzeugen können und verbleiben für heute mit freundlichem Gruß vom "See".

i.A. Elvira Strehlen
Reservierungsleiterin

Bewertet am 20. April 2013

Obwohl das Hotel schon etwas älter ist, ist es noch immer sehr gepflegt und die außergewöhnlich schöne Lage und der aufmerksame Service machen einiges wett. Überall geschmackvolle Dekoration das in keinsterweise überaladen ist.
Schon bei der Anmeldung, auch für eine größere Gruppe (16 Personen)mit verschiedenen An- und Abreisezeiten , wurde alles ohne irgentwelche Komplikationen und Pannen sehr gut organisiert.
Habe vor 5 Jahren schon mal dort gegessen, aber seitdem hat sich das Essen sehr gebessert . So reichhaltig und geschmacklich habe ich selten ein Buffet gehabt, am Abend wie am morgen. Angenehm ist auch das es eine Spielecke für Kinder gibt, sodass man als Eltern auch entspannt essen kann , ausserdem ist das für die übrigen Gäste auch angenehm.
Das Hotel bietet viele sehr gute und kostengünstige Arrangements.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BellaFrankfurt!
Bewertet am 16. April 2013

Im Hotel wird man sehr freundlich empfangen, die Lobby ist hell und modern eingerichtet. Das Essen ist sehr gut, die Auswahl am Buffet morgens sowie abends sehr vielfältig und wird immer nachgelegt. Das Hallenbad ist sehr groß und läßt keine Wünsche offen. Im ganzen Hotel ist es sauber und das Personal freundlich. Die Lage am See ist wunderschön.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hellage!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biersdorf am See.
32,7 km entfernt
19,4 km entfernt
Waldhotel Sonnenberg
Waldhotel Sonnenberg
Nr. 1 von 4 in Bollendorf

Sie waren bereits im Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel

Anschrift: Seeuferstr. 1, 54636 Biersdorf am See, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Biersdorf am See
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Biersdorf am See
Preisklasse: 53€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel 4*
eien Sie unser Gast in der Eifel - willkommen in Bitburg! In Rheinland-Pfalz, genauer gesagt in der Südeifel, nahe der Grenze zu Luxemburg, inmitten intakter Natur, direkt am Stausee, liegt das Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel. Urlaub in dieser Eifel-Region, der Südeifel, die noch als Geheimtipp gilt, bietet für jeden Geschmack den idealen Rahmen. Ob Sie einen Familienurlaub planen, oder die absolute Ruhe und Wellness wünschen - Entspannung suchen oder den Alltag mit Sport abstreifen möchten, direkt am Bitburger Stausee finden Sie alles, was Sie suchen. Unser Haus liegt im malerischen Prümtal, umgeben von Wiesen und Wäldern. Vor allem Familien fühlen sich auf dem weitläufigen Gelände, in einer Ferienwohnung oder im Ferienhaus, rundum wohl mit unserem maßgeschneiderten Service. Überzeugen Sie sich selbst und gönnen Sie sich einen Urlaub in der Eifel. Sie haben es sich verdient – mein Team vom Dorint Seehotel & Resort Bitburg und ich freuen uns darauf, Sie in der Eifel willkommen zu heißen! Ihre Claudia Arens Hoteldirektorin und das Team vom Dorint Seehotel & Resort Bitburg / Südeifel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Biersdorf Am See, Rheinland-Pfalz
Dorint Seehotel And Resort Bitburg/Sudeifel