“Ein familiäres 3 Sterne Hotel”
Bewertung zu Theis-Mühle Hotel

Theis-Mühle Hotel
Hessen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein familiäres 3 Sterne Hotel”
Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte mit dem Groupon Gutschein dort und haben uns wirklich wohl gefühlt. Erstmal wurde mir eine Reservierung in diesem Jahr angeboten, obwohl der Gutschein eigentlich im Dezember letztes Jahr abgelaufen ist. Aber wir haben keinen Urlaub mehr nehmen können auf der auf der Arbeit. Somit fragte ich, ob es denn auch noch 2013 ginge und es hat geklappt. Das nenn ich Service! Das Zimmer erfüllt seinen Zweck und in den Betten kann man gut schlafen. 5 Minuten Gehweg geht man bis zum Bitburger See. Man kann dort schön eine Runde um den See gehen! Im Hotel Dorint, das direkt am See liegt, kann man den Wellnessbereich für 10,- € nutzen. Sehr gut verbindet sich ein Ausflug nach Luxemburg. Man ist in einer halben Stunde in Vianden. Die Forellen haben sehr gut geschmeckt und sind wirklich rin geschmackliches Highlight! Sie sollten sie versuchen. Vielen Dank nochmal fürs Fangen der Forellen für unser Abendessen! Und der Riesling von der Mosel hat 1 a zu den Forellen gepasst. Die Speisekarte hat sich sehr gut gelesen und alles was wir gegessen haben, war sehr gut und frisch dazu. Das Frühstück war ausreichend und die frischen Brötchen, wie auch Eier sehr gut! Ein Hotel, das man weiterempfehlen kann. Wir überlegen auch schon, ob wir im Sommer wiederkommen. Die Arrangements sollten Sie sich ansehen. Schöne Angebote.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Cylenia75!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Oktober 2012

Mi unserer Motorradgruppe übernachteten wir auf einer Tour um den 1. Mai auf der Durchreise hier. Das Anwesen liegt in einer Talsenke, sehr ruhig, umrahmt von Mühlen und Wasserspielen. Die sehr aufwendig gebauten Mühlen sind hübsch, manch Zierrat driftet für meinen Geschmack etwas ins Kitschige ab. Ein Frühjahrsputz hätte auch nicht geschadet, vielleicht waren wir etwas zu früh dran. Wir haben auf der großen Terrasse draußen zu Abend gegessen, das Essen war ok, riß aber auch niemanden vom Hocker. Die Wirtin war resolut, aber noch freundlich, sehr unschön fanden wir, daß sie direkt am Nebentisch einen offensichtlich neuen Kellner, der aber den ganzen Abend freundlich und bemüht war, dermaßen in den Senkel gestellt hat, daß er uns allen nur leid getan hat. Kritik am Personal vor den Gästen zu äußern ist sehr unprofessionell. Die Zimmer waren sauber, aber einfach. Mein Zimmer hatte eine Terrasse mit Kunstrasen, dem auch ein Kärcher mal gutgetan hätte. Das Frühstück war lecker, im Haus befindet sich eine Bäckerei, daher gab es mehrere Sorten Brötchen und Brot zur Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Claudia W!
sprockhövel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. September 2012

Dieses Haus eine ehemalige Mühle wurde von 1971-1972 von nur einer Person ohne jede fremde Hilfe gebaut. Der Bauherr ist heute der Senior mit 87 Jahren. seine Geschichte ist es
Wert hier enrwähnt zu werden. Nicht nur die Steine und der Beton mit den allen Nebenarbeiten
nein auch noch alle Holzarbeiten - nur nicht die Türen - hat er gebaut d.h. die ganze Einrichtung.
Den sehr schonen Garten mit Teichen für die Forellen und vielen Märchenhäusern mit totaler Be-
wegung innen drin auch auch ein Drehorgelhaus mit der Orgel - hier Anweisungen von einem Drehorgel Bauer per Briefe bekomme und den Zusammenbau unter dessen Anleitung.
Das Frühstück, wie viele erwähnten mit den hauseigenen Backwaren mehere Sorten Brötchen,
Brot, Kuchenteilchen. Marmeladen und Honig Quaek und 2 Sorten Schnittkäse, Wurst 4 sorten
und Schinken roh und gekocht. Eier leider nur Harte. Müsliecke und frisches Obst. Es gibt auch Halb- und Vollpension Aufpreis 11,- bzw. 17,- Euro zu empfehlen, da Gerichte serviert werden, die meistens nicht von der Karte kommen. Das a la carte Essen ist gut, die Forelllen und Steak sind sogar sehr gut.
Ddie Betten ein Hinweis, der vor Ort leider fehlt: Das Lattenrost ist verstellbar obenherum und
das ist sehr selten in Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, wolflupo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biersdorf am See.
Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel
Dorint Seehotel & Resort Bitburg ...
Nr. 1 von 3 in Biersdorf am See
Nr. 1 von 1 in Biersdorf am See
Kein Foto bereitgestellt
Haus Kornmarkt
Nr. 3 von 3 in Biersdorf am See

Sie waren bereits im Theis-Mühle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theis-Mühle Hotel

Unternehmen: Theis-Mühle Hotel
Anschrift: Muehlenstrasse 4, 54636 Biersdorf am See, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Biersdorf am See
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 3 Hotels in Biersdorf am See
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Theis-Mühle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel Booker B.V., 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theis-Mühle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theis-Mühle Hotel Biersdorf Am See, Rheinland-Pfalz